Kompressor Modell AS-166 Kaputt

Begonnen von vonMackensen1914, 06. Mai 2018, 16:08:28

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vonMackensen1914

Abend Leute, erst das mit der Gun jetzt ist der Kompressor in die Ewigen Sprühgründe eingegangen,
sprühte ganz normal als die Luft in der Gun immer weniger wurde, gun kontrolliert aber alles Ok.

Dan gemekrt der Kompressor ist es,


der Dreh und Druknopf zum einstellen der Bar scheint aber Ok zu sein mehrfaches auseianderbauen und zusammensetzen brachte auch keinen erfolg.

bis ich den Rost an der Seite merkte, da strömt auch viel luft aus wen er an ist.
denkemal innendrin ist irgendwas defkt udn rostet. bin da echt kein experte, eventuell kann ja jemand hier helfen.
Eine menge Zurzeit im Bau.

mumm

Den Tank kannst du nur noch entsorgen, schweißen ist da nicht ganz ungefählich.
Es gibt diesen Tank zum nachrüsten so wie dieser hier.
Ob der aber an deinen Motor passt keine Ahnung, vielleicht mal beim Verkäufer erkundigen...

Peter  :winken:

vonMackensen1914

Ok Danke Verkäufer habe ich so nicht habe den mal für ein Appell und ei von einem bekannten bekommen, muss ich mir wohl einen neuen holen
Eine menge Zurzeit im Bau.

Viquell

((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

vonMackensen1914

O:K Supi dank dir, muss ich mir erst mal einen Passenden Suchen.
Eine menge Zurzeit im Bau.

Rafael Neumann

Vom Tank her sind AS186 und 189 wohl identisch - beide 3Liter. Nur der eine Kompi hat ja die zwei Druckstufen, aber das sollte sich nicht auf den Tank auswirken.

Viel Erfolg
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...