Messerschmitt Bf 109 G-6 AS, "grüne 5", II. /EJG 2, 1:48, Hasegawa

Begonnen von Skyfox, 09. September 2012, 22:46:52

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

matz

Boah ey, hab mich wieder mal in die 109er Ecke verlaufen und dann DAS.
Super, dass Du den Kampf gegen die Gewalten nicht gescheut hast,
dass Du jetzt doch den bösen schwarzen Vogel auf die Räder gestellt hast
und dass die neue Bilderserie endlich das wahre Ergebnis Deine Mühen zeigt.
Die Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt, wer zu spät kommt dem bleibt nur noch ein  :respekt:
Freu mich schon auf Deine nächste "Möhre"  ;)

Gruß
matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

Mr. Hudson

Moin Andreas,

oh du anbetungswürdiger Modellbaugott ;). Das setzt Maßstäbe. Die neuen Fotos bringen das Modell sehr schön rüber!

Viele Grüße

Kai

Meine Modelle und Bauberichte (auf das Banner klicken)

Primoz

Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als die ersten Schwarzweißfotos dieser Mühle aufgetaucht sind; da haben einige Leute, die sich für große Experten hielten, in diversen Foren behauptet, die "5" könne auf keinen Fall grün gewesen sein (sondern vielmehr rot). ... und dann wurde ein Farbfoto veröffentlicht. Die "5" war eindeutig grün. :7: :6:
Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

Skyfox

Danke auch Euch!

@Matz: Du wirst lachen: die nächste ist tatsächlich eine "Möhre" - mal sehen, was das gibt... :pffft:

@Mr. Hudson: ich habe Deinen Satz erstmal ein paar Tage unkommentiert zu meiner persönlichen Erbauung stehen lassen...  :D
..."Modellbaugott":7: :7: :7: der war gut!
Aber schön, das Dir mein Modell auch gefällt.

@Primoz: Tja, die Zeit bringt es an den Tag - was ja auch für die "rote 1" vom Platzschutz des JV44 gilt:
Alle Experten waren sich einig, das die Unterseite schwarz mit weißen Streifen gewesen sein muß und die Maschine somit eine "schwarze 1" war...  :D
(ich habe sogar noch ein Heft mit Decals und Farbangaben dafür...)

:winken:
Skyfox
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018