Neuheiten Flugzeuge - Verschiedene Hersteller 4

Begonnen von Universalniet, 04. Dezember 2016, 17:02:16

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heinz baccardi


Moin,

von AIMS gibts in Kürze wohl einen Umbausatz zur Ju 388 L in 1:48 auf Basis der Dragon- oder Revell-Bausätze.

http://www.aimsmodels.co.uk/Coming-Soon/coming-soon.html


Christoph

Skyfox

 8o
Mist... :rolleyes:
...ich hab' schon einen von Heritage Conversions – aber der hier von AIMS sieht verdammt viel besser aus... :pffft:
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

heinz baccardi


Du willst das doch bestimmt kaufen und einen Baubericht verfassen.....  8)

Skyfox

#128
...na, den nötigen Ju 188 Dragon-Kit habe ich selbstredend auch schon hier  8) (Bongolo sei Dank  :kuss:),
aber man muß schon ziemlich bescheuert sein, 2x knapp 50 Pfund für ein und dasselbe Zeug hinzublättern... ;(

Ich warte mal mehr Infos/Bilder zu dem AIMS-Satz ab – der von Heritage beinhaltet  ziemlich dürftige Weißmetall-Teile
(Propellerblätter, BMW-TJ Lüfterräder, Turbolader-Einlässe und Auspuff nicht hohl sondern massiv).
Wenn AIMS das besser gelöst kriegt – was sehr wahrscheinlich ist –  werde ich wohl doch schwach so bescheuert sein...

;(
Skyfox
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Russfinger

Als ich das gesehen habe, musste ich sofort an Dich denken...
Go, Skyfox, Go!

:winken:

Russie


No Kit left behind!


Travis

Boah, die Kfir sieht wirklich gut aus...!  8o :D :P
Hoffentlich wird die bald gelistet... :9:

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

effpe


Mir wurde heute morgen was von 'Mai' geflüstert ... :pffft:

Floppar

Fine Molds bringt im July endlich wieder ein Rebox der Q1W1 in 72 raus.

Http://hlj.com/product/FNMFP-27

mumm

Bei Arifix gibt´s Bilder und Testbau der neuen 1:48 Hawker Sea Fury.

Peter  :winken:

Rolle

Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

Norman

Eduard Kits 06/2017

1/72
70126 Spitfire Mk. XVI Bubbletop

1/48
84143 Bf 109 G-6 (Werk MTT Regensburg)  Weekend Edition
8043 Roland C.II (Reedition)
8207 Bf 110 F ProfiPACK


Hörnchen

Eine neue Buccaneer wäre ein Traum. :1:

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Prowler

Eine 72er Buccaneer soll von Tanmodel nachher kommen,nach der 48er.Ursprünglich war es umgekehrt geplant.

Hörnchen

Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

standart2k

Zitat von: Prowler in 28. April 2017, 22:34:45
Eine 72er Buccaneer soll von Tanmodel nachher kommen,nach der 48er.Ursprünglich war es umgekehrt geplant.

Das sind aber große Fußabdrücke, in die die 72er tritt. Die CMR Buccaneer ist allererste Sahne :D
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

Floppar

AMK Kfir in 72 kommt im Juni raus.
Die F-14 kommt dieses Jahr im Dezember, wenn AMK 5000 Pre Orders erhält.
Sollte diese Menge nicht erreicht werden, wird es erst 2018.

RLHDLW

Also, wer baut schnell die Buccaneer von Airfix, damit von Tanmodel wirklich eine neue kommt?  :6:


Jeder tut, was er kann. Aber nicht jeder kann, was er tut.

Aviation Images - Aircraft in Detail
http://www.b-domke.de/AviationImages.html

Alex

Von Hobby Boss sind die ersten Bilder der Gussäste für den A-4 Skyhawk 1/48 im Umlauf. Eingefahrere Nasenklappen serienmässig...  :2:

http://hobbyboss.com/index.php?g=home&m=product&a=show&id=1326&l=en

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

104FAN

Eine Skyhawk ohne ausgefahrene Vorflügel geht ja gar nicht  :5:
_____________________________________________

                                                                        
"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile" (Aristoteles)
    Das Leben ist tragisch, aber meist am Rand der Komik

ralph21075

Das ist ja Quatsch.. dann kann man die Kiste ja out-of-the-box nur im Flug darstellen...  8o

Alex

Bei Hobby Boss geht noch so manches...   :rolleyes: Schade, denn formentechnisch haben sie es ziemlich im Griff.

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Starfighter

Zitat von: Alex in 11. Mai 2017, 11:03:44
Bei Hobby Boss geht noch so manches...   :rolleyes: Schade, denn formentechnisch haben sie es ziemlich im Griff.

Alex

Hihi, der war nicht schlecht. Man denke nur an die formtechnisch extrem gut getroffenen A-7 und F-14-Familien...  :D

Alex

Nö, ich meinte mehr formentechnisch im Sinn von Passgenauigkeit, Sinkstellen und Oberflächenstrukturen. Also Gussform-technisch. Nicht im Sinn von "die Form entspricht dem Original". Hab ich mich etwas unklar ausgedrückt.

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!