Phasen einer Beziehung - Teil 1 von 2

Begonnen von Muddi, 19. August 2018, 16:38:47

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muddi

Moinsen,

dieses Minidio, oder wie man es nennen mag, entstand durch Zufall. Einzelne Komponenten sah ich auf einer Modellbaumesse und erstand diese ohne recht zu wissen, was ich damit machen möchte.


Eigentlich sollte der zweite Teil auch schon längst fertig sein, aber da gab es Detailprobleme und wenn ich wieder mehr in der Materie bin, werde ich den Teil auch angehen.

Die Hintergründe, was es darstellen soll.


Es gibt eine Zeit, wenn man sich kennenlernt, da ist man himmelhochjauchzend und zu allen Schandtaten bereit. Dieses kleine Teil bezieht sich auf genau diesen Teil einer Beziehung. Etwas überspitzt und jede Ähnlichkeit mit lebenden oder toten Personen ist rein zufällig.


Die Wand und der Boden wurden mit Wasserfarben eingefärbt. Für die Fugen habe ich "dreckiges" Wasser gemacht. Um das Andreaskreuz hatte ich zuerst Flechten, das sag mir aber zu unnatürlich aus. Das Moos kam besser rüber. Das Andreaskreuz wurde mit Ölfarbe behandelt. Die schwarze Maus ist so gewollt. Auch sie fällt aus der Rolle.
Gruss von der Muddi :-) 

www.muddis-modellbauseite.de

Wer nur zurückschaut kann nicht sehen,was auf ihn zukommt... (Konfuzius.)
Waren im Osten Westen erlaubt und haben Linke Rechte????

Prowler

#1
Schön gemacht,mit viel Raum für Interpretation.  ;)

Beim fotografieren vielleicht mal mit Blende 11-16 vorwählen,dann müßte die Tiefenschärfe etwas besser werden.
Ich vermute mit dem neuen Fotozelt gemacht?

Gruß

Peter

Muddi

Danke Dir :-) . Ja, habe ich mit dem Fotozelt gemacht.

Ich hoffe sehr, es kommen irgendwann bessere Fotos. Wie das ist mit Blende einstellen usw., da muss ich mich erst einlesen. Momentan steht es auf Automatik. Da bekomme ich bessere Bilder hin, als wenn ich von Hand einstelle.
Gruss von der Muddi :-) 

www.muddis-modellbauseite.de

Wer nur zurückschaut kann nicht sehen,was auf ihn zukommt... (Konfuzius.)
Waren im Osten Westen erlaubt und haben Linke Rechte????