Suche!!!

Begonnen von Pappkop, 24. Juli 2002, 18:01:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pappkop

Bin auf der Suche nach Modellen und Fotos und Informationen von Original Fahrzeugen. Im Moment suche ich dringend Fotos von:Fahrschul LKW Magirus 110-17 AW mit Doppelkabine, LKW M 109 A1/A3 Werkstattwagen, LKW MAN Luftraum-Überwachungsradar LÜR, Alle Zugmaschinen der Bundeswehr, Gefechtsstandfahrzeug M577, Unimog S 404 mit Doppelkabine. Vielen Dank schon mal im vorraus.

werner

hallo pappkop,

fotos hab ich leider nichts was dir helfen würde, ist ausserdem eine menge an zeug was du da suchst.

noch was anders von früher, hast Du noch die kataloge und prospekte doppelt? wäre immer noch an ein paar ( die in deinem Zitat fett sind ) Interessiert, musst mir nur mal sagen was Du Dir so an Preis vorstellst. Hatte Dir eh schon mal gemailt, hast aber keine Antwort mehr gegeben.

ZitatOriginal von Pappkop
Hallo @Gerad leider bin ich selber noch auf der suche nach dem Neuheitenprospekt von 1984.
@werner folgende Kataloge und Neuheitenprospekte habe ich doppelt:
Gesamtprogramm 1979/80
Neuheitenblatt 1982
Neuheitenblatt 1987
Neuheitenblatt 1988
 
Neuheitenblatt 1991
Neuheitenblatt 1992
Neuheitenblatt 1993
Neuheitenblatt 1995
Neuheitenblatt 1996
Neuheitenblatt 1997
Neuheitenblatt 1998
Katalog 1982
Katalog 1985
Katalog 1987

Diese Sachen hab ich doppelt was biettest du mir denn dafür???
Ich habe jvon 1979 bis heute alle (außer 1984) Neuheitenblätter.
Dann von 1964 ein Roco Peetzy Typenkatalog
Roco Peetzy Hauptprospekt 196?
Roco Peetzy Prospekt 1967
Roco Katalog 1975 und 1979
Und alle Roco Kataloge ab 1982 bis heute.

8)

Spz Marder

Also ich hab da einiges an Photos. ...nur mit dem scannen is das so eine Sache, hab keinen! Ich könnte dir die Photos aber Abphotogaphieren.

Pappkop

@Werner Hey sorry das ich damals nicht geantwortet hab ich will hoffen das ich jetzt wieder mehr Zeit für mein Hobby hab.  Leider sind die Neuheitenblätter die du haben willst gelocht und kleine Eselohren mal da mal hier. Bei dem Katalog sind leider Seiten lose und vorne steht Kasse drauf. Bitte sag du was du mir dafür geben willst vielleicht hast du ja auch Kataloge oder Prospekte doppelt die ich noch nicht hab dann können wir ja tauschen.
@Spz Marder Hey wäre echt nett von dir mit den Bildern aber ist das nicht etwas viel Arbeit und was willst du dafür haben? Bis dann!!!

werner

naja, doppelte hab ich auch, und die sind auch in dem Zustand wie Deine. teilweise gelocht usw

hätte da:
News 94,96,97,98,01,02

Kataloge 87,90/91,96/98,00/02

was dabei zum tauschen?
8)

Pappkop

Hey Werner leider nichts passendes für mich dabei was biettest du mir dafür?

Pappkop

Hallo Werner willst du die Sachen jetzt noch haben? Was bietest du mir dafür?

werner

hab Dir eh gemailt. Schau mal in Dein Postfach im Board.
Mir wäre es lieber wenn Du einen Preis vorschlägst. Fakt ist ich will sie haben!

Denk aber beim Preis dran das ich eine Frau und 3 kleine Kinder habe  :D
8)

Abrams

@Pappkop

Ich werd mal schauen was ich so hab.

Was stellst du dir eigentlich unter "alle Zugmaschinen der Bundeswehr" vor?

Ich kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen.