Sind die nicht putzig...? ;-) F-Toys Y-Wings 1/144

Begonnen von anj4de, 12. Januar 2016, 21:50:58

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anj4de

Servus zusammen

Heute kam, so zu sagen als Vorhut des Falcon, schon mal der Begleitschutz an. 2x Y-Wing in 1/144 von F-Toys. Ich bin wirklich angetan von den Zwergen, die Grundbemalung ist gut gemacht, alles was fehlt sind die Verfeinerungen. Geschütze, Fahrwerk und Decals liegen extra bei. Jetzt bin ich natürlich erst recht gespannt auf den Bandai Falcon...der in ein paar Tagen auch kommen sollte.

Gruss
Uwe



PS: Habe gesehen es gibt noch einen dritten Y-Wing, rote Markierungen ohne Verkleidung...den muss ich auch noch mal suchen!

Travis

Die sehen ja nicht schlecht aus, obwohl ich ja zugeben muß, ich steh ja total auf aussagekräftige Thread-Titel...  :woist: ;)

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Travis

- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

anj4de

Hallo

So, jetzt habe ich No.3 auch noch bestellt!

http://www.ebay.de/itm/141858930537

Der hat ausser der roten Farbe wieder ein leicht anders Rumpfteil! Die werden Klasse aussehen zusammen mit dem Bandai Falcon...:-)

Gruss
Uwe

Tigerzivi

So, dann hänge ich mich mal hier an :)
Habe gestern auf Ebay 3x den F-Toys B-Wing für je 3,75€ geschossen  :D
Sollte so in spätestens 2 Wochen aus China ankommen. Bin gespannt.

@Uwe: Hast Du Fotos vom Zubehör der beiden Y-Wing? Ist das Fahrwerk detailliert?
Könnte man prima ein Rebellenhangar-Dio in 1:144 machen :)

Gruß Jan  :winken:

Tigerzivi

Das ist ja UNGLAUBLICH!!!!
Meine 3 B-Wings sind schon heute angekommen (nach nur 4 Tagen aus China) - muss ich gleich nur noch bei der Post abholen.

Werde dann Bilder hier posten.

Gruß Jan  :winken: