Hauptmenü

DeAgostini Millenium Falcon 1/1 (1/43)

Begonnen von Frank74, 15. Februar 2016, 12:05:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nuggetier

Gefällt mir sehr gut - hätte ich auch gerne. Aber wo hin stellen ??
Bei dem Bild von oben, wo man den Gang sieht und den Aufenthaltsraum: wo kommt man da denn von unten ins Innere des Falken?
Fertig gebaute Modelle seit ich hier angemeldet bin: Porsche 356 B/C 1:24, ---  Umbau/Streckung ägyptische Figur "Sobek";
Angefangene Bauberichte:  "Rio Magdalena" 1:160, "Ghostbusters Cadillac", diverse "Citroen B14" 1:24, "Mississippi Queen" 1:271 http://www.modellboard.net/index.php?topic=43112.msg643463#msg643463, "Mississippi-Schauferaddampfer" 1:250, "Burgmodell" 1:400, "Odawara-Castle" 1:350, "Burg Eltz" Scratchbau 1:160, Umbau - aus '34er Ford wird ein Mercedes C

Frank74

#51
Hi,

Danke ihr 2

@nuggetier,

unten kannst du die Rampe auf und zu machen, aber einen richtigen Zugang zum Falken von unten hat man nicht, außer man baut sich selbst was. (Hab ich aber nicht gemacht. hab die Rampe obenrum zu gemacht, damit man die MEtallkonstruktion nicht sieht:


Und mit lackieren ging es auch mal weiter, will ja auch mal fertig werden:




mal sehen, wann's wieder weitergeht.

Frank

Frank74

Hi,

hab ihn fertig bekommen :D

Bilder kommen dann (wenn die Base fertig ist) in die Galerie.

Frank

TWN

Ex nihilo aliquid fit

Falls von Interesse, riskiere einen Blick oder folge mir: Meine Sammlung & Arbeit

b.l.stryker

Holla die Waldfee, was für ein geniales Teil. Tolle Lackierung.
Glück Auf, Björn


Frank74

Vielen Dank ihr 2 :winken:

ein paar Ausbesserungen noch und dann ist er fertig.

Frank

toty7584

Super,
wirklich klasse geworden womit hast du den gealtert? Oder war das die Natur (in den Garten legen dreckig wird der von selber) Nein Spaß bei Seite sieht klasse aus.

Gruß Thorsten

Frank74

Hi Thorsten,

bis jetzt 'nur' pre-shading + farbe + wash + ein bißchen Airbrush.

Frank