Modellbahn - Links

Begonnen von Bagger Baer, 22. Mai 2005, 17:39:05

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bagger Baer

Moin Leute,

auch ich habe ein paar aus meiner Sicht recht interessante Links beizusteuern.
Erstmal den hier: www.modellbahnfrokler.de  
In meinen Augen als Mitfrokler die erste Adresse für Basteltipps im deutschsprachigen Modellbahnbereich. Alle, die ihre Finger nicht von gekauften Modellen lassen können, ohne Verbesserungen daran vornehmen zu müssen, ist diese Seite zu empfehlen. Die Seite wird ständig erweitert, so dass der häufigere Besuch angeraten ist.

Für alle, die keinen Platz haben und trotzdem eine Modellbahn aufbauen wollen, bietet dieser leider englischsprachige Link enorm viele nette Anregungen: www.carendt.us  Besonders der Teil "Shoebox Madness" bringt nicht nur dem überzeugtesten Kreisbahner neue Impulse für das eigene Schaffen! Viele schöne Grafiken und Fotos machen den Besuch zu einem Augenschmaus erster Klasse! Aber Vorsicht! Die Seite birgt ein enormes Suchtpotenzial besonders für den Schmalspurfan! Der permanenten Pflege wegen ist die Beobachtung über einen längeren Zeitraum sinnvoll.

Mit meinen Kommentaren zu den o.a. Sites gebe ich nur meine persönliche Meinung zum Besten. Sollte jemand eine andere Meinung zu diesen haben, so darf er diese gern äußern. Gedanken sind schließlich frei...

Viel Spaß beim Durchstöbern wünscht

Bagger Baer :winken:

panzerchen

stimmt !

ungemein bereichernd !
Nicht nur für Modelleisenbahner !
Danke für den Link !