Hauptmenü

18t FAMO & Sd.Ah 116 Tamiya 1:35

Begonnen von Michael-a, 07. Mai 2016, 15:12:36

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viquell

Moin Micha  :1:

Für die ersten Schritte mit der Evolution oderder Airbrush sehr gut  :P

Zu deinen Fragen wegen der MIG und AK Farben kann ich aus Mangel an Erfahrung nichts sagen,

Ich hoffe die Kollegen sind da besser unterrichtet.

Gruß Jens  :winken:
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Michael-a

Farbe: Dunkelgelb Base, Druck ca1bar. Farbton sieht zwar etwas Dunkler aus, kommt aber dur meine Arbeitslampe und Handy.
Bilder sagen mehr als Worte

Michael-a

Nach länger Winterpause geht es wieder mal Weiter mit SdAh. Hoffe das ich dieses Jahr endlich Fertig werde :D :3:

Thema: Darstellung und Herrausarbeitung Holzflächen.....
Bilder sagen mehr als Worte

toty7584


sause1406

Ich hab mir auch mal einen Stuhl geholt.

Sieht super aus, was du bis jetzt gebaut hast.

Da das auch eines meiner nächsten Projekte werden soll, bin ich gespannt was noch kommen wird :)

Gruß Marc :winken:

Michael-a

Da kommt noch einiges mein lieber sause1406 :D

War heute erstmal wieder im Bastelladen, und hab mir noch 2 Tuben Ölfarbe geholt, im Hoffen, der Holzstrucktur noch etwas mehr Tiefe zu Verleien.
Desweiteren Plane ich noch, mittels Spachtelmasse+Aceton+Ostseesand= Schlammkruste, der Unterseite noch eine Dünne Kruste zu Verpassen.
Momentan bekommt der Trailer erstmal Schrammen aus GERMAN GRAY(XF63 Tamiya)...... (Bilder Folgen), frei getreu dem Motto: Deutsche Farbe taugte 43 nicht mehr Viel. Aber Schaut doch selbst.........
Bilder sagen mehr als Worte

Michael-a

Mal eben 2x Dioplatte Organisiert......
Bilder sagen mehr als Worte

Lozenge

Zwei Dioplatten zu nehmen war ne gute Entscheidung! Jast Du mal die Angebote für Litfaßsäulen gesichtet? Eine im goldenen Schnitt gegenüber dem Lattenzaun könnze gut wirken... wie willst Duvdas Dio gesralten?
Kommt noch ordentlichvwas an Geraffel an den Hänger und ein erbeuteter KV-85 drauf?  :D

Michael-a

THEMA KANN GESCHLOSSEN ODER GELÖSCHT WERDEN trinken
Bilder sagen mehr als Worte

GerhardB

Schon fertig ?... oder baust nicht mehr weiter ?... währe dann echt schade.