Zeigt eure Projekte – Teil VI

Begonnen von FlyingCircus, 17. Februar 2012, 11:07:52

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bongolo67

Wie geil, Ralf! 8o
Das wär was für meine Schwester! Welcher Bausatz ist das? Halcyon 1:72?
Den hab ich bislang noch nicht ergattern können...

Minikette

@Thorsten  Die Form ist sicher bei der thermonuklearen Sprengung des Planeten verloren gegangen :D :D

@Bongolo Aliens-Die Rückkehr, für mich noch immer das Science Fiction-Highligt überhaupt, tolle Handlung ohne Logiklücken, starke Charaktere und Action mit klasse visuellen und akustischen Effekten, mehr brauche ich nicht. Das Modell, richtig Halcyon 1/72, habe ich übrigens hier über den Marktplatz erwerben können, kostete aber auch ein wenig mehr, aber nicht zu den Mondpreisen wie bei Ebay-USA, ein fairer Deal. Mal sehen wann ich fertig werde, ich stell dann was Bekanntes daneben, so zum Vergleich.

Gruss Ralf

fellfrosch79

Zitat von: Minikette in 11. Dezember 2012, 21:55:11
...ich stell dann was Bekanntes daneben, so zum Vergleich.

Ne Ju 88, ne Ju 88 X(

Viquell

Ne Anpassung  :D


und so bleibt es , zumindest die Tarnung
:winken:
Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

fellfrosch79


Harry

Resteverwertung. Ne fliegende Banane und ein Kiowa D der Army. Eben war erste Versiegelung mit Mattlack.

Der Kiowa hat ein Pavla-Cockpit und muss nurnoch partiell mit Glanzklarlack behandelt und mit Kreiden gealtert werden.

Die Banane bekommt gleich die Decals und im Anschluss erneut Klarlackbehandlung und ebenfalls ne Alterung mit Pigmenten.

Harry

Was noch zu erwähnen wäre: Die italeri'schen Decals für den Kiowa sind GROTTENSCHLECHT!

cookiemonster

#1482
Die Spitfire nimt langsam gestallt an.


Jedoch ist die Kanzel etwas trübe geworden und die Decals silbern extrem trotz future.

Hans

Ich habe ja die Tage mal nach 1/700ern Ankerketten gefragt. Ich hab jetzt welche von Eduard bekommen und verbaut.

H.
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Der Hoff

Wie wär es denn mit richtigen Ketten von Trumpeter Hans?





Oder sind die zu groß??? Wobei ich mich da erinnere da gibts doch noch kleinere von Fredericus Rex - hab da welche von der Pranger Szene.

Universalniet


LVT

#1486
Bei mir steht seit einiger Zeit Trumpeters japanischer Type 87 Flakpanzer auf dem Tisch. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist er komplett und die Farbe kann kommen. Bis auf diverse Griffe aus Draht ist das Modell ootB.



red ram

Ich stocke grade meine Dystopian Wars Flotten auf, in diesem Fall das Covenant of Antarctica



"...zuviele Panzer? Man kann nie zuviele Panzer haben!"

LVT


schemelschelm

@ LVT: Sieht gut aus. Aber sag mal, dass sind doch die gleichen Oerlikon-Waffen wie am Gepard, oder? 35mm?

Kanonenvogel

#1490
Zitat von: schemelschelm in 15. Dezember 2012, 14:42:55
@ LVT: Sieht gut aus. Aber sag mal, dass sind doch die gleichen Oerlikon-Waffen wie am Gepard, oder? 35mm?

:1:

http://de.wikipedia.org/wiki/Typ_87_(Flakpanzer)

"Der Typ 87 (jap. 87式自走高射機関砲, 87-shiki jisō kōsha kikanhō,
dt. ,,Typ-87-Selbstfahr-Flugabwehr-Maschinenkanone")
ist ein vollautonomer, allwetterfähigen FlaK-Panzer (FlakPz) aus japanischer Produktion.
Das Fahrzeug ist mit zwei 35-mm-Maschinenkanonen L/90 von Oerlikon Contraves GmbH bewaffnet.
Dabei handelt es sich um die gleichen Waffen, die auch beim deutschen Gepard Verwendung finden.

Der FLAK-Panzer Typ 87 basiert auf dem modifizierten Chassis des Kampfpanzers Typ 74.
1997 verfügten die japanischen Selbstverteidigungsstreitkräfte über etwa 40 Fahrzeuge."
Grüße, Tom


"Was immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken!"
(Erich Kästner)

Warlock

Södele, nach 100 Seiten mach ich erstmal dicht, hier http://www.modellboard.net/index.php?topic=43529.new#new geht's natürlich weiter  :P
We are the pirate metal drinking crew