Grüße aus der Eifel

Begonnen von dirks1983, 14. August 2016, 11:17:23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dirks1983

Hallo zusammen,

ich heiße Dirk und bin 32Jahre. Ich bin vor drei Jahren mit meiner Familie (zwei Mäddels und Frau) nach Darscheid bei Daun gezogen.
Habe es jetzt Gott sei Dank nicht mehr so weit auf die Arbeit. Nach einer längeren Pause bedingt durch Kinder und Haus habe ich den Modellbau für mich wieder entdeckt.
Da ich nun schon eine ganze Weile hier fleißig am lesen bin wurde es jetzt mal zeit sich vorzustellen :winken:  Ich baue bis auf ein paar Ausnahmen nur modere Jets in 1/48 und 1/32, da ich jetzt auch genügend Platz habe kann ich mich auch mal an die großen wagen :D  Früher war das immer ein Problem auch mit der Regierung wenn ich vorgeschlagen habe das sich die F-16 auch gut im Wohnzimmer machen würde :D (ist leider nie gut angekommen).  Als nächstes Projekt habe ich mir ein ganz KLEINEN Vogel ausgesucht , die 32er SU-27 von Trumpeter und das wird eine ganz schöne Aufgabe. Es fehlen nur noch die Decals von Linden Hill dann geht es los.

So genug nun der vielen Worte Noch ein großes   HALLO  und allen einen schönen Tag.


eydumpfbacke

Hallo und herzlich Willkommen, Dirk :winken: :winken: :winken:
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

104FAN

#2
Hallo und willkommen hier :winken:

Ich war vor ein paar Jahen mal in Daun (nettes kleines Städtchen).
_____________________________________________

                                                                        
"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile" (Aristoteles)
    Das Leben ist tragisch, aber meist am Rand der Komik

Marderkommandant

Na, dann mal ein herzliches Hallo aus dem Ahrtal in die Eifel!  :winken:
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

dirks1983

@104FAN   :3: sollte natürlich Daun heißen  :P habe es gerade geändert.

@All Danke für die WillkommensGrüße

104FAN

Hab ich mir schon gedacht ;)

Schön das mal wieder ein Freund von moderner Luftfahrt dabei ist, auch wenn meins dann doch eher der Maßstab 1/72 ist :3:
_____________________________________________

                                                                        
"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile" (Aristoteles)
    Das Leben ist tragisch, aber meist am Rand der Komik

Harry

Schöne Grüße aus Trier und herzlich Willkommen an Board! :)

Bongolo67

Hallo Dirk,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.

Eine Su-27 in 1:32 dürfte ein beachtlicher Brocken sein! Wenn ich Dir einen Tip geben darf: starte für das Projekt einen Baubericht. Du wirst auf jeden Fall davon profitieren.

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß

Ulf

dirks1983

Danke für die freundliche Begrüßung :winken:

Das mit dem Baubericht werde ich mal ins Auge fassen, ich muss sagen ich bin für jeden Tipp sehr dankbar.
Die Modelle die man hier im Forum zu sehen bekommt sind schon ganz große Kunst.
Ich warte jetzt mal auf den Rest meiner bestellten Sachen und dann soll es los gehen, bis dahin muss noch eine 72er A-10 zum üben herhalten :D

Gruß Dirk