Dragon legt beim Brummbär nach :-))))

Begonnen von 101Worldviolation, 15. Mai 2008, 09:31:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

101Worldviolation

Hi Ihr da draußen,

ich glaub das langsam nicht mehr

Dragon legt beim Brummbär gegenüber Tristar nach !!!

Guckst du hier:

http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/dragon.htm

Fairerweise muss man dazu bemerken handelt es sich um einen Brummbär der mittleren Produktion
und der von Tristar ist einer der Frühen Produktion !!!

Gruß world...

domin_atrix

Na ja... wenn Dragon der Welt nun auch noch einen weiteren (Brumm)Bären aufbinden will, sollen sie es halt tun...

Die italienische Infanterie bei El Alamein jedoch erscheint mir als ein echtes Novum!

mfG,
domin_atrix

Axel1954

#2
Ich weiß nicht was ihr immer über Dragon zu meckern habt....... :15:.......überlegt mal wie die Welt für uns 1/35er Milmodbauer in der Predragon Aera aussah..........gelegentlich, Jahre gingen ins Land, war seine Majestät King Tamiya mal so gnädig uns mit einem spärlich ausgestatteten Bausatz zu beglücken und alle Welt huldigte King Tamiya dafür.

Man Leute, seit Dragon da ist ist erst richtig Schwung in die Sache gekommen, aber so ist es immer in -D- auf dem Fortschrittsförderer wird rummgetrampelt.

Ich mag Dragon Bausätze, auch wenn nicht immer alles fehlerfrei ist, na und, die alten tamiyas waren noch viiiiieeeeel schlimmer.

Axel

Primoz

Zitat von: domin_atrix in 15. Mai 2008, 10:18:14
Die italienische Infanterie bei El Alamein jedoch erscheint mir als ein echtes Novum!

Eine sehr lobenswerte Neuheit. Jetzt bräuchten wir noch einige italienische Panzer in Dragon-Qualität.  :6:
Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

Axel1954

Zitat von: Primoz in 15. Mai 2008, 12:19:11
Zitat von: domin_atrix in 15. Mai 2008, 10:18:14
Die italienische Infanterie bei El Alamein jedoch erscheint mir als ein echtes Novum!

Eine sehr lobenswerte Neuheit. Jetzt bräuchten wir noch einige italienische Panzer in Dragon-Qualität.  :6:

Nicht Dragon aber sehr gut:

http://www.modelvictoria.it/vehicles.htm

Axel

standart2k

Der frühe Brummbär ist von Dragon aber auch schon angekündigt. Und Konkurenz belebt schließlich das Geschäft.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

mk

haha,

schon witzig dieses hin-und her!!!! Legt der eine vor, zieht der anderer nach!!!!

Wie oben schon erwähnt, finde ich es auch richtig,daß seit Dragon und Co (Tristar, Trumpeter,Tasca...) endlich Bewegung in den Markt gekommen ist. Man hat inzwischen die Auswahl in Preisen, Qualität, etc..., was es vorher nicht gab. Und dies gilt nicht nur für den 1:35 bereich, sondern auch den 1:72 (wobei Revel nicht vergessen werden darf). Zudem hatte sich dieser Trend an Quantität auch auf andere Modellbaubereiche ausgeweitet, wie Wasser- und Luftfahrzeuge. (Naja, zumindest aus Trumpeter Sicht, aber auch halt ein gewisser Trend)

Was ich persönlich Schade finde, immer nur WK II!!!! Ich würde gerne Fahrzeuge aus dem Kalten Krieg, bzw post Kalten Krieg haben....(wobei, es da ganz allmählich nette Neuheiten gibt)!!!

Gruß
1:350 IJN Nagato + Fotoätz (Hasegawa)                                       Verschifft
1:700 HMS Queen Elizabeth 1918 (WEM)                                                        50%
1:350 HMS Hood (Trumpeter + Lion Roar), Bauzustand 1937-39                    50%
1:35 M1A1 Abrams AIM (Dragon) + MinePlow (Tamiya)                                     100%
1:35 Centurion MK 3 KoreaWar (AFV + MK III Turrte von LionMarcModeldesign + Scratch)

ejasonk

oh ja.postwar panzer in dragon qualität wären prima.ein paar russen bitte mit allem schnickschnack:-)
und was ich mir am allermeisten wünsche, mal russische WK2 flieger im massstab 1/32! aber irgendwie geht da momentan nichts.

dragon machts schon richtig,nur sind die preise leider wieder angehoben worden und klettern an die 40€ marke