Bergetiger auf Porsche Fahrwerk von Dragon Modell Nr. 6226 Bauplan??

Begonnen von 101Worldviolation, 17. Juni 2008, 10:20:41

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

101Worldviolation

Hi Ihr da draußen,

hab mir auf E-Bay kürzlich folgendes Modell zugelegt:

Bergetiger auf Porsche Fahrwerk von Dragon Modell Nr. 6226

Leider liegt dem Modell der Bauplan nicht bei. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand eine Idee hätte wie ich an diesen Bauplan rankomme ???

Gruß World...

Wolf

Das MB hat eine Linkliste....dort sind u.a. die Seiten der Modellhersteller aufgelistet. Auf der Dragon Seite gibt es eine Übersicht der Distributoren. Das wiederum führt hier hin: http://www.dragonmodelsltd.com/catalog/map/html/kit_germany.htm

Vielleicht kann man da weiter helfen.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Dirty Harry

Hallo World..
Den Plan kann ich Dir morgen als pdf schicken, muß ihn erst noch einscannen

mfg

101Worldviolation

Hi Dirty Harry,

wenn das gehen würde das wäre echt klasse !!!!

Gruß World...

P.:s im Voraus schon vielen Dank für deine Hilfe!!!

101Worldviolation

Hi Ihr,

als Info für alle.

Hab auf den Tipp von Wolf hin bei dem Distributor von Dragon an gerufen welche die Simba Dickie Group ist.

Die Nummer die Dragon auf Ihrer Seite hat, ist falsch di richtige Nr. lautet 0911 - 976503 da habe ich angerufen

wegen Magic Tracks (weil in dem Berge Tiger nur eine sch.... DS Kette drin ist )  das Thema Bauplan hatte sich bereits erledigt.

Die haben mich dann an ihren Service Bereich weitergeleitet mit der Nr. 01805 733300

Dort hat mir dann leider die Antwort gegeben das man die Magic Tracks leider nicht separat erwerben könnte, das würde dragon nicht machen !!!


Gruß world....

Wolf

Hallo World: Danke fürs Feedback und die Infos zu den Telefonnummern. Schade dass du keinen Erfolg hattest.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

101Worldviolation

Hi Wolf,

vielen Dank für den Tip!!!

JA ist schade das das nicht so geklaappt hat.

ich kann aber auch dragon nicht verstehen warum diese Magic Tracks nicht einzeln bestellen kann.

Na ja muss ich mich bei meinem Bergetiger eben mit der DS Kette rumärgern oder mir eine von Friul kaufen .......


Gruß World...