Modellbauausstellung Göttingen 10./11.3. ,Bilder

Begonnen von Mardermann, 08. März 2018, 23:11:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mardermann

Hallo,
Bevor es heißt,"hätte ich das gewusst", will ich mal darauf hinweisen. Im Volkswagen Zentrum Göttingen, Kasseler Landstraße 53-69, gab es schon mehrmals eine Ausstellung für die DKKH. Besucht hatte ich diese 2016. Ausgestellt noch nie. Ich bin mehr aus Zufall auf den Termin gestoßen, weil ich danach gesucht hatte, weil ich dachte, es müsste bald sein. Etwas mehr Werbung wäre angebracht. Vielleicht schaue ich am Sonntag auf dem Rückweg von einem Trip mal rein.

Auf der Seite der Stadt Göttingen fand ich z.B. diese Info:
Am Samstag, 10. März 2018, von 10:30 Uhr bis 18:00 Uhr und Sonntag, 11. März 2018, von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr erwartet die Besucher eine noch größere Vielfalt an Modellen und Modellbauanlagen als in 2017 von mehr als 170 Modellbaufreunden aus ganz Deutsch-land und Österreich. Auf einer Ausstellungsfläche von über 1500 m² präsentieren sie weit über 6.000 Modelle in allen Maßstäben aus den Themenbereichen Polizei, Feuerwehr, Technisches Hilfswerk, Deutsches Rotes Kreuz, Figurenmalerei, Lego-Technik, RC-Modellbau, Eisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Hubschrauber, Militärmodellbau und öffentliches Leben.
Gruß
Didi

Mardermann

Gruß
Didi