49. All Japan Plamodel Hobby Show

Begonnen von ZbV3000Germany, 02. Oktober 2009, 20:00:57

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ZbV3000Germany

Am 8. Oktober startet die 49. Plamodel Hobby Show auf der Makuhari Messe in Chiba/Japan.

Es verdichten sich die Hinweise das Hasegawa, WAVE und 3Q Models dort einige Überraschungen für die Ma.K.-Fans bereithalten werden.

HIER mal die Ankündigung, leider habe ich nächsten Donnerstag schon was anderes vor  :6:

elend

Ja, bisschen kurzfristig jetzt. Aber ansonsten wäre ich einem erneuten Trip nach Japan nie abgeneigt.  :pffft:

Doc_Raven

ich werd ma geschwind vorbei schauen und schauen was es so giebt

Frank-Holger

Na klar, Ihr Abzieher! Natürlich wahrt Ihr alle schon in Japan  :7:! (Driss natürlich für mich, wenns wirklich so wäre, gulp).

Frank

elend

Doch ich war echt schon in Japan. Ist ziemlich zu empfehlen.


Darkmoonspirit

Zitat von: elend in 03. Oktober 2009, 17:47:53
Doch ich war echt schon in Japan. Ist ziemlich zu empfehlen.

... Und wahrscheinlich gleich in den nächsten Modellshop gerannt und mordsmäßig eingesackt  8)

( würde ich jedenfalls so machen - d.h. einen dicken + leeren Koffer mitnehmen  :D  )  :1:


Na so wie das aussieht, ging ja da voll die Party ab...  trinken  :tröt:  :9:  :V:

Plastiker

Zitat von: Darkmoonspirit in 03. Oktober 2009, 19:44:35...einen dicken + leeren Koffer mitnehmen  :D  )  :1:

ICh glaube mit einem Koffer würde ich erst garnicht auskommen! Zuviel interessante Plamo in Richtung Gundam, wenn noch erhältlich Dougram´s Votoms und Co.! :6: Was Ma.K. angeht garnicht zu sprechen!



Gruß Olli, der Plastiker

elend

Ach, zu dem Zeitpunkt interessierte ich mich noch gar nicht für Modelle! Eine echte Schande. Da gibt's sehr gute Shops. :klatsch:

Darkmoonspirit

Zitat von: elend in 03. Oktober 2009, 19:51:56
Ach, zu dem Zeitpunkt interessierte ich mich noch gar nicht für Modelle! Eine echte Schande. Da gibt's sehr gute Shops. :klatsch:

8o  8o  8o  Sowas.  Sachen gibts  8o


Plastiker, mit den Votoms KÖNNTEST du Glück haben...

Aber Dougram - NEE  :2: DIE dürften selbst bei den Nippons inzwischen längst restlos verbaut sein.

Lexx

#9
ach gott...japan...modelshops....WILL AUCH WIEDER RÜBER!!!! ;(

aber meine geliebte und verständnisvolle frau hat schon in aussicht gestellt den nächsten japanurlaub mit irgendeiner hobbyshow zu koppeln.
DAS wär natürlich obergeil!!!!!

ZbV3000Germany

@elend: Welcher von den Herren bist Du? Der rote Kreis ist nich ganz sauber gezogen  ?(

elend

Natürlich das in der Mitte des Kreises.  :1:

Frank-Holger

Wa kla: Der, der am lautesten gröhlt und verbutlich eine Flasche Reisbier in der Hand hält  X(!

Frank

elend

@Frank-Holger: Du wirst lachen, die hatten feinstes Löwenbräu dort! Ausschließlich!

Frank-Holger

Yeah, Dude, the legend is Löwenbräu!

Frank

Hacker Stefan

Zitat von: elend in 05. Oktober 2009, 20:22:28
@Frank-Holger: Du wirst lachen, die hatten feinstes Löwenbräu dort! Ausschließlich!

Yeah! Lööööwenbräu Oktoberfest Vollgas-Edition. Kommt mir irgendwie bekannt vor!  :D

tengel

Zitat von: elend in 03. Oktober 2009, 17:47:53
Doch ich war echt schon in Japan. Ist ziemlich zu empfehlen.


OFF-TOPIC MODE:
Hey, den Burschen rechts hinten kenn ich: Carsten H., der arbeitet in unserem Team bei CSC.
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

ZbV3000Germany

@elend: Darf man fragen was Du in Japan gemacht hast  :D

Doc_Raven

sieht man doch den mund auf reisen udn den japanern die luft weg atmen ^^

elend

Hehe ja so ähnlich. Ich wollte einfach generell mal hin und da flog ich direkt mit meinen Kumpels. Letztes Jahr war das. Da einer der Kollegen im Videospiele bereich tätig ist, besuchten wir auch das Sega Headquarter, soffen jeden Tag Löwenbräu im "16 Shots" - einer Bar mit Videospielethema - und stürzten dann in's Hotel Sunroute Plaza zurück. Das kann ich übrigens nur empfehlen. Muss mal Fotos suchen.

ZbV3000Germany

Au ja elend, such mal Bilder, dass würde mich schon sehr interessieren. Wir planen auch ein Reise nach Japan (Irgendwann mal  :7: ) und da ist man um jede Vorabinfo dankbar. Aber jetzt muss mein Junior erst mal anständig Japanisch lernen  :)

elend

Die Lobby sah ziemlich edel aus. Kam mir definitiv mehr als 2 Sterne vor. Zimmer hatte natürlich HDTV, kostenlos Internet, beheizte Klodeckel und beim Duschen nicht anlaufende Spiegel im Bad. :P



Japan ist halt... also... man muss echt mal hin.



Ansonsten habe ich noch ein paar auserwählte Fotos auf meinem Flickr Account: http://www.flickr.com/search/?q=japan&w=14117356%40N08&m=&s=&mt=&referer_searched=
Alle Bilder aus Tokyo hochladen ist bisschen viel.  :2:

ZbV3000Germany

Super elend, finde ich echt Klasse von Dir  :P

Werde mir den Rest nachher ansehen, wenn ich zu Hause bin  :6:

Hacker Stefan

Die Lobby sieht ja echt heiß aus! Scheint wirklich gemütlich zu sein in Japan.

Frank-Holger

Bärenstark! Aber man sollte wohl echt nur hin, wenn man japanisch kann, oder jap. Freunde hat (englisch ist da nicht allzuviel).

Ein befreundeter Kunde (der Disney Sammler) war auch schon ein paar mal da und hat sich über die Zwergenbetten im Hotel aufgeregt und nach vier Heineken, nachdem sein jap. Bekannter anmerkte, er würde aber viel trinken, umgekippt, als er die Preise fürs Bier gesehen hat!

Ich ess eh nur rohen Fisch...

Frank