Hauptmenü

Flying Circus fliegt weiter!

Begonnen von Russfinger, 26. April 2018, 13:05:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Russfinger

Hallo Klaus,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute  :tröt: :tröt: :tröt: :tröt: :tröt:
Lass Dich an Deinem Ehrentag verwöhnen und tanke ordentlich Flugbenzin für viele weitere fröhliche Flug- und Bastelstunden!

:winken:

Russie


No Kit left behind!

eydumpfbacke

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Feier schön und lass dich feiern  :tröt: :tröt: :tröt: :tröt: :tröt:
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Gilmore

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach auch von mir!
vg von Jürgen
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

mumm

Da wünsch ich auch gerne alles Gute, Glück und Gesundheit für´s neue Lebensjahr...

Peter  :tröt:

WaltMcLeod

Da schliesse ich mich glatt an ... Alles Gute

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Marderkommandant

Na, auch von mir: Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Beste Grüße,
Andreas
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

AnobiumPunctatum

:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

Jensel1964

Lieber Klaus, auch ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentag alles Gute und ein rundum glückliches neues Lebensjahr.
Jens  :winken:

HI-Lok

Herzlichen Glückwunsch Klaus zu Deinem Geburtstag.
Lass Dich ordentlich feiern.
Gruß
Marcel

Weme65

hi Klaus,
auch von mir alles gute zum Geburtstag.  :tröt: :tröt:
Hoffe du hattest einen schönen Tag.

Gruß Werner
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

FlyingCircus

Ich danke euch allen für die guten Wünsche. Nach dem letzten Jahr kann ich die gut gebrauchen. :1: :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Dragon666

Zitat von: FlyingCircus in 28. April 2018, 21:33:09
Ich danke euch allen für die guten Wünsche. Nach dem letzten Jahr kann ich die gut gebrauchen. :1: :winken:

Na dann schliesse ich mich dem mal an... Wie gewohnt natürlich zu spät... Trotzdem alle guten Wünsche zum Burzeltag.  :winken:
Gruß Drachili
Mein Portfolio