1/35 Trumpeter - Movie Star - US Bildberichterstatter bei der Arbeit

Begonnen von Dragonfan, 09. August 2016, 21:25:57

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragonfan

Nabend Zusammen

Heute möchte ich Euch mein letztes Kleindorama vorstellen. Irgendwo in der Normandie nutzen zwei US Soldaten einen aufgegebenen Umbau eines Renault-Panzers als Filmkulisse für einen Wochenschau Spot. Der PzKpfw 39(H) 10,5 cm LeFH18 (SFf) ist von Trumpeter und aus der Box gebaut. Lediglich die Kette wurde gegen eine Einzelgiederkette von HobbyBoss ausgetauscht, da die Gummibandkette des Bausatzes zu lang und ziemlich gäuselich war. Die Figuren sind von Dragon (Meine Avatarfigur) und Warriors. Die Base (15x15 cm) habe ich mit Kopfsteinpflaster und einer Stützmauer aus Kork versehen. Diese wurden anschliessend mit Acrylspachtelmasse verfugt. Das Grünzeug ist von MiniNatur, und das Moos ist feines Turfflock gemixt mithellgrüner Farbe.









MFG Thorsten
Wir die Wissenden, geführt von den Unwissenden, haben schon so viel mit so wenig erreicht, dass wir prädestiniert sind alles mit nichts zu erschaffen.
Dioguide  Figurenguide  Baumguide

Me 262 Baubericht

Tormentor

Würdest du bitte noch Maßstab und Hersteller im Titel ergänzen? Dankeschön!

:winken:

Dragonfan

Wir die Wissenden, geführt von den Unwissenden, haben schon so viel mit so wenig erreicht, dass wir prädestiniert sind alles mit nichts zu erschaffen.
Dioguide  Figurenguide  Baumguide

Me 262 Baubericht