Mein Scania 580 8V

Begonnen von dromeracer, 13. November 2005, 11:45:07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dromeracer

So endlich, kann ichbbilder zeigen 18 stück.
Dafür das ich erst 15 bin, finde ich sieht er gut aus.

EINES BITTE ICH ZU ENTSCHULDIGEN: ER IST ETWAS STAUBIG AUF DEN BILDER WAS ICH  NATÜRLICH MITTKLERWEILE BEHOBEN HABE:





















andieser Stelle noch mal herzlichen dank an Blue Rebell der mir sehr geholfen hat die bilder endlcih ins Forum zu bringen

standart2k

:klatsch:  :klatsch:

Sieht sehr gut aus. Vorallem das Schwarz mit den roten Decals gefällt mir sehr gut.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

dromeracer

ja, das ist orginal VW Farbe vom 4er Golf.
mit motip Klarlack.

McMercedes

... manmanman, ein tolles Auto!

Den hast du sauber hinbekommen! :P

Mal seh'n was du in Zukunft auf Lager hast :1:

Grüße

McMercedes :winken:

dromeracer

hi,

demnächst....
....siehe signatur

Karsten2

Hi dromeracer,

Kompliment! Mit dem Modell brauchst Du Dich wirklich nicht verstecken. Da hat manch "alter Hase" zu tun das so hin zu bekommen.  :respekt:

FG-Driver

Schönes Modell,aber der Innenraum könnte etwas edler ausfallen,oder?

Matze82

Respekt wirklich


super Modell ist was ist das für ein Bausatz und was kostet er ca,??



Aber echt toll wie du den gebaut und lackiert hast, weiter so!!!!!!!!!!!!!!



Gruß Matze

dromeracer

Hallo.

@matze82 es handelt sich um den Bausdatz Italeri 3819 Scnaia 580 8V und kostet maximal 35€
die angebrachten Decals sind enthlaten

Matze82

Servus


war gerade beim Koch und habe etwas herumgeschaut und habe dein Hatte von Italeri immer eine Blockade, keine Ahnung warum aber die Modelle gefallen mir sehr gut vorallem gibt es für 1:35 Militär schöne und vorallem viele Fahrzeuge und tolles Zubehör dafür.




Gruß Matze

Messias

Etwas spät aber lieber zu spät als nie.

Echt gut gelungen.
Und modellbau hat doch nix mitm Alter zu tun^^ klar die erfahrung aber ob man 30 ist und seit nem jahr baut oder 15 und seit 1-2 jahren macht doch kaum unterschied.

WIe gesagt sieht sehr gut aus, und führ das, das der wirklich beschi**en zu bauen ist von der Vorderachse sowie der Stoßstangenpartíe vorne, hast ihn super gebaut.

Zuerst wollt ich fragen is der teils unlackiert, weils manchmal so aussieht ( Radkästen hinten ), aber das liegt dann an der Golf farbe, oder irr ich mich jetzt ?

Naja den werd ich mir wohl auch zulegen, aber ich werd ihn zersägen und zerstückeln :14:  :14:  :14:  :14:  :14:

Hab ihn ja schon in Rot als Topline version hier stehen. ( noch steht er (gut nun seit 2 jahren), die Achsen vorne von Italerie für den Scania sind echt miserabel.)