Braunschweig 2006 10 Jahre IGPM

Begonnen von Quarter, 30. Dezember 2005, 05:06:08

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Quarter

Auch bei uns ist es soweit, denn wir laden ebenfalls zu unserer Ausstellung am 4.6.2006 ein.
An diesem Tag veranstalten wir unsere Jubiläumsausstellung im "Glashaus" der Gemeinde Gr. Schwülper.
Letztjährige Teilnehmer werden wie gewohnt in den nächsten Tagen von mir angeschrieben.
Interessierte Neuausteller setzten sich zwecks Anmeldung bitte mit mir in Verbindung. (am besten per PN oder Mail)

kalli

Hallo!

Wollte mal Fragen was für Modelle da so ausgestellt werden?

Pacific Strafer

Diese Jahr zieht es auch die Modellbaufreunde Siegen nach Groß Schwülper, nur die Anzahl der Aussteller auf unserer Seite steht noch nicht ganz fest. Ich freue mich schon auf den 4. Juni  :1:

 :winken: Peter
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Quarter

Aber zuerst komme ich nach Siegen, mal sehen ob ihr dann überhaupt noch Lust habt zu kommen! X(

Pacific Strafer

Mahlzeit Du Frühaufsteher,

wird wohl eher umgekehrt sein, wenn Du bei uns warst willst Du vielleicht gar nicht mehr das wir kommen  :D
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Spritti Mattlack

ZitatOriginal von Pacific Strafer
Mahlzeit Du Frühaufsteher,

wird wohl eher umgekehrt sein, wenn Du bei uns warst willst Du vielleicht gar nicht mehr das wir kommen  :D

Könnte sein, Peter.

Hat aber natürlich nichts mit Euren Modellen zu tun........;) :D

Spritti :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Pacific Strafer

Danke für das Kompliment Spritti  :P  :D

Aber lassen wir das den Jörg im Mai selbst entscheiden  ;)  

 :winken: Peter
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Quarter

Aus dem gesunden Mittelfeld der Postings mal wieder nach oben geholt und zur Erinnerung:
Nur noch knapp 4 Wochen bis zum Anmeldeschluß unserer diesjährigen Ausstellung.
Die von uns angeschriebenen Aussteller haben sich zu einem Großteil bereits angemeldet und der verbleibende Platz wird langsam kleiner.
Wer also aus dem Board Interesse hat teilzunehmen, der möge bitte rechtzeitig die Initative ergreifen und sich mit mir zwecks Anmeldeformular in Verbindung setzen.
Es grüß Jörg :winken:

kalli

Ich bin auf jeden Fall als Besucher dabei. Freu mich schon. :9:  Endlich mal eine Ausstellung in meiner Nähe. :1:

kalli

@Quarter: Wollte mal fragen um wieviel Uhr die Ausstellung anfängt? Hatte dir schon eine PN geschrieben aber irgendwie klappt das nicht.

Quarter

Hallo Kalli
Beginn und somit Einlaß für die Zuschauer wird gegen 10.°° Uhr sein.
PN Habe ich leider nicht bekommen, Postfach zeigt nix an bei mir.
Solltest Du spontan noch Lust verspüren sogar als Aussteller dabei zu sein, einen Tisch würde sich noch organisieren lassen!
Gruß Jörg

uaw_233

ZitatOriginal von Quarter
Auch bei uns ist es soweit, denn wir laden ebenfalls zu unserer Ausstellung am 4.6.2006 ein...

Wenn mich nicht alles Täuscht und ich die richtige Ausstellung meine, so werde ich und ein Kollege vom Modellbauverein Hoyerswerda auch kommen. :klatsch:
Was für ein Modellsprektrum habt ihr bei euch so. Gibt es auch was an Schiffchen zu sehen? :mariinee:

Tschau

kalli

Das hatte ich Quarter auch schon gefragt. Hier seine Antwort:

Auf der Ausstellung werden nahezu alle Bereiche des Maßstabsmodellbaus Plastik gezeigt.
Wir haben eigentlich immer eine recht ausgewogene Mischung von Militär, Flugzeug und Zivilmodellen sowie Schiffen aller Maßstäbe in der Ausstellungshalle.
RC Modelle jeder Form, Eisenbahn, Papiermodelle etc. wirst Du aber bei uns aber nicht finden.

uaw_233

Da bin ich ja der erste bei Euch mit RC Modellen, wenn ich das lese :klatsch:
Keine Angst es sind alles Plastbausätze.

Na da werden wir unser Auto mal mit einigen Modellen beladen und bei euch vorbeikommen am 4.06.06 .
Mal sehen was wir der Öffentlichkeit so zeigen können. Werde mal meinen Schrank durchstöbern.
Habe ja noch einige Tage Zeit um alles vorzubereiten.

Tschau und hoffe man trifft sich mal.

Quarter

Jau, Du meinst wohl die selbe Ausstellung. Der Club aus Hoyerswerda ist mit zwei Personen/ Tischen gemeldet. Wie Du da allerdings RC Modelle drauf plazieren willst.... ?(
Na ich laß mich überraschen! :1:
Gruß Jörg

uaw_233

ZitatOriginal von Quarter
Jau, Du meinst wohl die selbe Ausstellung. Der Club aus Hoyerswerda ist mit zwei Personen/ Tischen gemeldet. Wie Du da allerdings RC Modelle drauf plazieren willst.... ?(
Na ich laß mich überraschen! :1:
Gruß Jörg

Es gibt ja auch kleine Plastmodelle ! :3:
Wie groß sind die Tische eigentlich in der Tiefe?

Wer wird den von den Schiffchenbauern alles so da sein aus der Bord? So kann man sich je mal kennen lernen? :8:  :klatsch:

Tschau

psh

ZitatOriginal von uaw_233
ZitatOriginal von Quarter
Jau, Du meinst wohl die selbe Ausstellung. Der Club aus Hoyerswerda ist mit zwei Personen/ Tischen gemeldet. Wie Du da allerdings RC Modelle drauf plazieren willst.... ?(
Na ich laß mich überraschen! :1:
Gruß Jörg

Es gibt ja auch kleine Plastmodelle ! :3:
Wie groß sind die Tische eigentlich in der Tiefe?

Wer wird den von den Schiffchenbauern alles so da sein aus der Bord? So kann man sich je mal kennen lernen? :8:  :klatsch:

Tschau

Tja Olaf, Du hörst nicht hin wenn man Dir was sagt :-)) Natürlich ist der Tisch 70 cm tief, denn ich habe die Anmeldung und zum Glück komme ich auch mit, so dass nicht nur RC ausgestellt wird. :-)

Quarter

Hallo
Für alle die´s interessiert, die´s irgentwie wissen möchten usw.
Die Tische haben eine einheitliche Größe von ca. 140x 70 cm.
Bei zusätzlicher Beleuchtung der Modelle bitte an eine Kabeltrommel und eigenen Lampen denken.
Auch wären eine Tischdecke o.ä. zur Deko ganz hilfreich, da die Tische über eine weiße Oberfläche verfügen die nicht unbedingt so toll geeignet ist um Modelle darzustellen.
Außerdem kann jeder seine Restposten die er nimmer bauen kann/ will mitbringen und verkaufen.
Bitte aber nur so viel mitbringen wie UNTER den Tisch paßt, wir sind ja nicht auf einem Basar, gell! ;)

Einen Händler wird es nicht geben, das wäre dann eine komerzielle Ausstellung und die Kosten dafür müßten an die jeweiligen Händler weiter gegeben werden und betragen noch einmal den Hallenpreis von rund 400,-€.
Da ich keine/n  Händler kenne der diese Summe aufbringen will und eine Aufsplittung in mehrere Händler nur zu Lasten des Platzes der Aussteller gehen würde, wird es auch in diesem Jahr keinen gewerblichen Händler geben.
Das im letzten Jahr war so weder geplant noch abgesprochen.
Dafür dürft ihr eure sauer verdienten Euronen an der Verpflegungstheke und an der Tombola lassen. :D

Pacific Strafer

Hallo Quarter,

ich bin schon ziemlich gespannt was mich bei Euch so erwartet, gehört habe ich ja nur gutes  ;)
Bei der Tombola habe ich grundsätzlich kein Glück, aber ich kann mich ja an der Verpflegungstheke trösten.

 :winken: Peter
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Quarter

Na dann hoffe ich doch mal das ich Dich und alle weitere Aussteller nicht entäuschen werde.
Eine Überraschung für viele wird es auch geben, da bin ich mir 1000% ig sicher. 8)

Pacific Strafer

ZitatOriginal von Quarter
Eine Überraschung für viele wird es auch geben, da bin ich mir 1000% ig sicher. 8)

Da bin ich aber mal gespannt  :secret:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

chopper hopper

HI !

Bin auch sehr gespannt,freue mich auch sehr auf euch ! :9:

Thalamus

Hallo,

von wann bis wann ist denn geöffnet und was kostet der Eintritt?

Leider sehe ich nur, das im ersten Post eine Datei angehängt worden ist - mehr leider nicht. Aber ich glaub, das ich weis, wo das Gemeindeaus in  gr. Schwülper ist :)

Gruß,
 Kai

kalli

ZitatOriginal von Quarter
Beginn und somit Einlaß für die Zuschauer wird gegen 10.°° Uhr sein.
Gruß Jörg

 :1:

Thalamus

Das war eine Antwort von dreien  :respekt:

Naja, egal. Ich hoffe doch mal, das es nicht vor 18:00 endet.