Autor Thema:  Heftvorschau  (Gelesen 40533 mal)

v8maschine

• Gast
Heftvorschau
« Antwort #15 am: 17. April 2007, 22:33:21 »
So da sind wir wieder  :santa:

tom210264

• Gast
Heftvorschau
« Antwort #16 am: 23. April 2007, 14:53:41 »
hi zusammen ........

bin auch gerade bei der Bismarck von Amati ......... bei mir ist allerdings in Heft 24 der erste Fehler aufgetreten ......... die Oberdeckteile zum schliessen des Deck sind alle 4 für den Achteren Bereich ...... die für Richtung Bug sind nicht geliefert worden ... habe den Fehler in Eigeninitiative behoben  :laaaang:  ........

tom210264

• Gast
Heftvorschau
« Antwort #17 am: 23. April 2007, 14:59:22 »
Hallo zusammen ........ Bin auch gerade mit der Bismarck von Hachett beschäftigt ......... allerdins habe ich schon die erste Fehllieferung erhalten ..... Ich meine im Heft 24 waren die letzten Teile zum schliessen des Oberdeck alle für den Achteren Bereich ...... die richtung Bug musste ich selber bauen ............. na ja ........ kleine Panne  :laaaang:

v8maschine

• Gast
Heftvorschau
« Antwort #18 am: 24. April 2007, 22:16:42 »
neue Woche.......
 :santa:

v8maschine

• Gast
Heftvorschau
« Antwort #19 am: 02. Mai 2007, 23:07:47 »
so, hier die Vorschau, wegen Feiertag einen Tag später. Aber besser als nie :D

v8maschine

• Gast
Heftvorschau
« Antwort #20 am: 08. Mai 2007, 22:24:40 »
auch diese woche wieder :santa:

v8maschine

• Gast
Heftvorschau
« Antwort #21 am: 15. Mai 2007, 22:15:35 »
es ist Dienstag.... :santa:

v8maschine

• Gast
Heftvorschau
« Antwort #22 am: 22. Mai 2007, 22:00:49 »
irgendwie hätte ich mir das schenken können heute, ist das selbe wie vorige Woche.
aber der Vollständigkeit halber......
nächste Woche gibt es eine kleine Sensation, auf die wir schon alle gewartet haben  X(  

v8maschine

• Gast
Heftvorschau
« Antwort #23 am: 29. Mai 2007, 21:43:10 »
neue Woche, neue Leisten, Leisten, Leisten trinken

Tigerzivi

• MB Star
  • modelldock.de
    • http://www.modelldock.de
Heftvorschau
« Antwort #24 am: 30. Mai 2007, 06:38:51 »
Moin, die versprochene Sensation sind noch mehr Leisten??
WOW  :9:

Gruß Tiger

v8maschine

• Gast
Heftvorschau
« Antwort #25 am: 04. Juni 2007, 19:53:50 »
ja du wirst dich totlachen....auch nächste Woche wieder Leisten...Leisten...Leisten X(

v8maschine

• Gast
Heftvorschau
« Antwort #26 am: 12. Juni 2007, 23:14:51 »
so mit Leisten sind wir wohl durch nächste Woche gibt es Bullaugen oder so :secret:

golfigolf1

• Gast
Heftvorschau
« Antwort #27 am: 14. Juni 2007, 15:57:18 »
Hallo, moin moin Ingo,
Also, ich habe da wohl etwas falsch gemacht.
Ich wollte kein neues Thema anfangen, sondern nur auf Deine Ankündigung antworten.
Also, hier nochmals:
ich finde es einfach super, daß Du allwöchentlich die neueste Heftvorschau hier reinstellst.

Wie war es denn in der Vergangenheit, als sich die Heftvorschau auf etliche Hefte  bezog ?
Sind diese Vorschauen direkt vom Herausgeber eingeflossen, oder hast du auch diese Vorschauen reingestellt ?

Wenn ja, dann hier meine Frage:
Warum kommen keine weiterreichenden Vorschauen ins Netz?
Ist in naher Zukunft wieder damit zu rechnen, daß --etwas weiter vorausgeschaut -- wird, oder hast Du damit nicht direkt etwas zu tun und es bleibt bei der 1 Heft Vorschau ?

Bin halt neugierig
Gruß aus Kiel   :mariinee:

Peter

v8maschine

• Gast
Heftvorschau
« Antwort #28 am: 14. Juni 2007, 18:41:31 »
die Heftvorschau ergab sich aus der Tatsache, dass ich im Forum Bismarck-Modellbauforum einer der Ersten war der jede Woche das aktuelle Heft hatte und die Abo-Bezieher wochenlang hinter waren. daraus entstand die Idee eine Heftvorschau zu machen. Anfang des Jahres hat das besagte Forum dicht gemacht und ein Teil der User versammelte sich hier. Deswegen gibt es hier noch die Heftvorschau. Einige User aus dem alten Forum haben dann ein neues Forum ins Leben gerufen (Die Graue Flotte) und das ist die Heimat der Heftvorschau.
Ab und zu bekommen wir da von Amati eine weitreichende Vorschau die ich dann auch in die Vorschau einbaue(wenn es sich lohnt).
Im Moment haben wir von Amati eine Teilevorschau bis Heft 51 (Teilevorschau )
die kannst du dir auch als Gast anschauen.

v8maschine

• Gast
Heftvorschau
« Antwort #29 am: 19. Juni 2007, 22:45:39 »
so denn....nächste Woche kommt endlich das Bugteil :1: