U-Boot Websites??????

Begonnen von Brandtaucher, 03. August 2007, 15:53:18

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brandtaucher

Hallo

Dies ist mein erster Tag hier im Forum,und deshalb wollte ich mal fragen,ohne das mir jetzt jeder sagt:nutz die Suchfunktion!!!,ob mir jemand vielleicht mal nen Schnelltipp geben kann zu einer oder mehrerer Seiten bei denen  ich fundierte Informationen zu allen deutschen U-Boottypen des WK2 bekommen kann,wenn möglich mit farbigen Seitenrissen,auch die kleineren Boote.Bin von Militär auf U-Boote umgestiegen,baue heute mein erstes(Typ VII D,1:144,Revell) nebenher,und schaue in den kleinen Päuschen hier rein.


Desweiteren noch eine Frage die den Browser betrifft!Wie kann ich bitte den Browser so einstellen das er sich von selbst so ca.jede Minut von selbst aktualisiert?Ich nutze Firefox.


Vielen Dank im Vorraus!
                                                                                                                                   Gruß Brandi  :winken:


Brandtaucher

ZitatOriginal von Marine
//www.lexikon-der-wehrmacht.de

VielenDank!

Boot fast fertig...      geklebt

E_Schulz

U-Bootbilder

Auf der Seite gibt es ein paar Links zum Thema.

Gruß
Eckhard

P.F.N.

Hallo Brandi,

zunächst einmal herzlich willkommen an Board.

Hier ein Link, wio du sicher was findest:

http://www.9teuflottille.de/index2.html

Schönen Gruß

Paul  :winken:
Aktuelles Projekt: Diorama, mittelalterliche Stadt zu Tudorzeiten 1/72

modellbau.fan


Brandtaucher

Hallo :winken:

Danke für die Links,hab mich gleich den ganzen Abend gestern da aufgehalten,interessante Seiten.
Die beiden Boote in Peenemünde und Saßnitz hab ich schon selbst besucht,wobei ich das russische in PM viel interessanter fand,allein das monströse Aussehen desselben verleiht ihm etwas unheimliches. 8o



                                                                                                    Gruß Brandi