Autor Thema:  Porsche 962C  (Gelesen 2367 mal)

daniel

• MB Gigant
    • Scale Details
Porsche 962C
« Antwort #15 am: 17. November 2007, 17:47:08 »
Zitat
Original von Getty81

Btw: Warum erblicke ich eigentlich noch keinen Baubericht für den C2?!?

weil den schon alle in 1/12 gebaut haben :-) aber wie wär es dann mit nem Baubericht ;-)

daniel

Getty81

• MB Stammgast
  • *
Porsche 962C
« Antwort #16 am: 17. November 2007, 18:12:49 »
Hallo Daniel, ich meine mich erinnern zu können, dass du einer der jenigen warst, die das 1:12-Modell gebaut haben... Ich selbst habe ihn hier auch liegen, in 3-facher Ausführung. :D

Aber der Fujimi-Bausatz ist wirklich einsame Spitze und in jeden Belangen deutlich besser. Ich versuche mich hier zum ersten Mal auch in ein wenig 'supern', sprich Zündkabel, Einspritz- und Bremsschläuche z.B. durch Kupferkabel darzustellen. Ebenso fand ein Feuerlöscher (oder doch Sauerstoffflasche?!?) im Cockpit ihren Platz.

Ich kann gerne einen Baubericht anfangen, zur Zeit bin ich ja noch am Anpassen, dass da sicher ein wenig berichtet werden kann. Werde mal die Kamera scharf machen und morgen bei Tageslicht ein paar Bilder machen. :)

daniel

• MB Gigant
    • Scale Details
Porsche 962C
« Antwort #17 am: 17. November 2007, 19:05:07 »
Mich reizt der C2 ja auch, besonders in Hinblick auf die Massen an Detailsets die es für das Modell gibt.
Eines Tages werde ich ihn mir wohl auch kaufen und ihm ein schönes Plätzchen auf meinem Stapel gönnen :-)

deinen Baubericht verfolge ich mit Spannung !

daniel

HanniBanni

• MB Experte
  • **
Porsche 962C
« Antwort #18 am: 18. November 2007, 11:31:19 »
Hallo Klaus
Was heisst eigentlich PN?
Ich habe das schon öfters gelesen?
Vielleicht Per Nachnahme?
Kann dir das Geld auch auf dein Konto überweisen und du schickst mir dann die Sachen?
Was soll das denn kosten?
Mfg Hannibanni

KlausH

• -o---o-
  • Lebende MB Legende
Porsche 962C
« Antwort #19 am: 18. November 2007, 22:20:02 »
Hallo,

klick mal in einem meiner Beiträge unten auf den Button "PN", dann kannst du mir eine direkte persönliche Nachricht (eben PN) schreiben. Dazu dient auch der Button "Postfach" ganz oben unter dem Modellboard-Titelbanner.

Schöne Grüße
Klaus