Tank Trailer Revell 7431 gesucht !

Begonnen von Bastelfreund, 23. März 2008, 17:57:57

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bastelfreund

Hallo an alle und frohe Ostern,

bin auf der Suche nach dem Tank Trailer von Revell (Art.7431) aus den 80`er Jahren.Davon bräuchte ich 3 Stück für mein nächstes Projekt.Hat vielleicht jemand eine Idee oder noch eine geheime Lagerhalle :3:, wo sowas noch zu finden ist außer bei Ebay?

Gruß Sven

Oliver

Da der Trailer schon lange nicht mehr im Programm ist, wird das schwierig werden. Den gleichen Trailer gab es auch von Italeri (Nr.758) und leicht abgewandelt mit Singlebereifung (Nr. 713).
Die Revell Version wurde vor wenigen Jahren auf der Intermodellbau in Dortmund für 5,-DM verramscht.

Bastelfreund

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Da bin ich wohl ein paar Jahre zu spät dran  :5:. Doch der Tank Trailer von Italerie(758) würde mir auch schon helfen, da er sowieso umgebaut wird. Aber selbst dieser Auflieger scheint nicht mehr in der Produktion zu sein. Eine Alternative scheint es wohl nicht wirklich zu geben, außer irgendwelche Topas-Auflieger. Naja, da heißt es wohl, das liebe Geld zu Ebay zu schaffen  :rolleyes:.

Gruß Sven

Gessy

Hallo Bastelfreund,

versuch es mal hier:
http://www.modell4you.at
Am besten Kontakt via mail aufnehmen und fragen, ob gewünschter Bausatz eventuell vorrätig ist!

Gessy

Bastelfreund

Hallo Gessy, :winken:

vielen Dank für den Tip, habe gleich mal ne' Anfrage dahin geschickt. Bin gespannt, ob sich da was tut.

Also vielen Dank noch mal.

Gruß Sven

Oliver

Zitat von: Gessy in 27. März 2008, 20:55:39
Hallo Bastelfreund,

versuch es mal hier:
http://www.modell4you.at
Am besten Kontakt via mail aufnehmen und fragen, ob gewünschter Bausatz eventuell vorrätig ist!

Gessy

Das war ja wieder einer von diesen ganz heißen Tipps. Warst Du vielleicht mal selbst auf der Seite? Dann würdest Du sehen, dass der Trailer dort nicht aufgeführt ist.
Der Schnellschuß ging mal wieder nach hinten los.  :klatsch:

KlausH

Man sollte immer in Erwägung ziehen, daß die Händler oft nicht alle Teile online gelistet haben, insofern macht eine kurze Nachfrage schon Sinn. Kost ja nix außer 2 Minuten Zeit.

;)

Schöne Grüße
Klaus

Bastelfreund

Hi Leute, :winken:

danke für Eure Antworten. Stimmt schon, das er dort nicht gelistet ist, aber fragen kostet ja nix. Mich hat es auf eine Seite aus der Schweiz verschlagen und habe da eine Anfrage gestartet für den Italeri Tank Trailer 758 (auch schon lange ausgelaufen), da er für meine Zwecke auch geeignet ist. Er hat diesen auch nicht auf Lager, aber für ca. 150,- - 180,- Schweizer Franken (pro Stück!  ;() könnte ich Ihm den Auftrag erteilen, diesen zu besorgen. Das sind, falls mich mein Währungsrechner nicht im Stich gelassen hat, 95,- -114,- pro Stück, bei 3 Stück sind das immerhin ca. 300,- € plus ca.30,- € Versandkosten. Also heißt das weiter bei Ebay schauen.

Schönes Wochenende

Gruß Sven

KlausH

Oder halt auf eine Wiederauflage warten; soo unwahrscheinlich ist das ja nicht.

Gessy

Nicht im Angebot nachschauen oder suchen - mail schreiben und anfragen, ob man Dir den gesuchten Bausatz besorgen kann!
Ich habe so einige uralte AMT-Trucks bekommen, die im Lager schlummerten und doch zu haben waren.

Gessy

oggy01

#10
@Bastelfreund

Hi!

Nur leider hast Du dabei den Geldtransfer in die Schweiz vergessen und die Zollgebühren da die Schweiz kein EG Land ist, und daß wird Schweineteuer.
Habe mir 2007 selbst was aus der Schweiz bestellt das hat 30€ gekostet und mit den ganzen Gebühren war ich schon an die 100€ los.
Ist also fraglich ob sich das lohnt. Also ich für mein Teil lasse zukünftig die Finger davon, weils einfach zuuuu teuer ist.

Gruß
Ralf  :winken:

Bastelfreund

HI, :winken:

da laß ich mal lieber Die Fingerchen davon, daß ist mir dann doch etwas zu teuer. Naja, dann heißt es wohl warten auf die eventuelle Wiederauflage oder anderweitig mit viel Glück etwas bekommen.

Gruß Sven