1/20, Studio 27, Formel 1, McLaren M29C....

Begonnen von daniel, 06. Mai 2009, 00:00:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daniel

soooo hier die Bilder vom fertigen Modell. Das Ergebnis macht mich doch einigermassen "happy", aber der Weg dahin war ein Steiniger und das Modell ein gruseliger Klumpen, aber naja....jetzt isser fertig  :9:

Hier noch der Baubericht:

http://www.modellboard.net/index.php?topic=27675.0




















jaykay

 
Da hst Du auch allen Grund happy zu sein. Insbesondere in Anbetracht des "klumpigen" Urzustandes!!
Ist großartig geworden!

kevin22

Viele Grüße
Alex


MBG Vellmar

Tormentor

Manch einer hätte da schon längst aufgegeben. Du hast ein ganz feines Modell draus gemacht,  :respekt: vor dieser tollen Leistung !

:winken:

fluthecrank

Klasse,

sowas von akurat, detailliert bis zur letzten Schraube............genial.

Vorbildfunktion !!

Grüße FLU

mumm


DKeppi


Marco Saupe

Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

Chefmechaniker

Klasse!  :P  Steht super da, der McLaren!  :P

Hat sich doch gelohnt...:-)


Gruß
Stephan  :winken:

WaltMcLeod

He! Da fehlt ja noch der Frontflügel .......   :D
Mannomann, sieht der lecker aus  :respekt:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Andreas_79

Also das Projekt zu beenden hat sich auf jeden Fall gelohnt! ich habe ja auch so einige Projekte liegen, wo gerade ne Frustpause angesagt ist!  :D

Torti3346

Da kann man nur Beifall klatschen :klatsch:

Wirklich ein sehr, sehr schönes Modell.

Torsten :winken:
Im Bau: Honda RC211V 2002 (Valentino Rossi)

MichaR

Spitzenmäßiges Modell. Mit vielen schönen Details. :P War ja schon im Baubericht abzusehen, dass der super wird.

Gruß
Micha

Andy2605

Hi Daniel

Hut ab,  :respekt: für so viel Geduld, wunderschönes Modell  :P :P :P

Gruß Andreas  :D
Gruß Andreas

M.S

Hi daniel

Klasse Teil und sauber Lackiert. Die Details sind dir wieder mal hervorragend gelungen :respekt:
Bin irgentwie NEIDISCH :pffft:

Gruß
Martin :winken:
Gebaute Modelle: Protar RE23 Metall, MP4-6,621/2,312T4,Porsche 935 +SMS,Fertige Modelle :Lotus99,79+E-jan,Ferr.310B,Enzo,FXX, Im Bau:Einiges MFH:4-4,FW14B,FXX-K+Hobby-design, In Zukunft:MFH:Williams FW11B,16;Lotus98T,BrabhamBt52B,Lancia Rally 037, Tyrrell P34 1977 Ver. B

TheSaint

WOW... der ist dir, wie immer, richtig gut gelungen!  :klatsch:

Blindfisch

Super Arbeit, meinen  :respekt: !!

    mfg
      Jürgen  :pffft:

john-w

Hallo Daniel,

mit den ,,Resinern" ist es wie mit einer Hassliebe, man schimpft, kritisiert, investiert viel Arbeit und Zeit, aber man braucht sie eben doch um seine Sammlung mit ,,Exoten" zu füllen. Der Ansaugfilter gefällt mir besonders gut, werde dies auch einmal versuchen.
Super Arbeit. :klatsch:

John-w

KlausH

Hi,

man sieht absolut nicht mehr, welche Mühe dir das Modell gemacht hat, und ich glaube, das ist denn auch das größte Kompliment. Wenn man aus einem solchen Bausatz ein solches Prachtmodell bauen kann, dann spielt man wirklich in der höchsten Liga.

Hut ab, kann ich da nur sagen!!!

Schöne Grüße
Klaus

Arrow

Respekt!!

Toller Wagen, erstklassig gebaut. Am besten gefallen mir die Gitter über den Motor-Trompeten...
Die habe ich damals bei meinem 1:12er Tamiya Ferrari 312T4 nicht so schön rund hinbekommen (leider...).

Erstaunlich, dass die F1-Renner damals tatsächlich ohne Frontflügel fahren konnten, ohne abzuheben. Aber die umgekehrte Flügelprofilform der Karrosserie sorgte anscheinend für genügend Abtrieb, um den Wagen sauber auf der Strecke zu halten.

arrow
Gut lackiert ist besser als schlecht poliert...:)