Kröte und Varianten

Begonnen von ZbV3000Germany, 09. Juli 2009, 16:58:45

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ZbV3000Germany

Weiter geht's, hier mal ein paar Bilder zur Kröte und deren Abarten  :)

KRÖTE

PAK-KRÖTE

Details PAK-KRÖTE

KÖNIGSKRÖTE

Frank-Holger

Meine Fresse, die sind Klasse! Leider leider habe ich nur eine Kröte, bei der ich noch nicht weiß, was genau ich damit machen will. Aber wenn ich noch eine auftue, dann baue ich daraus die Pak-Kröte, denn die Idee ist wirklich mehr als Klasse! Und direkt noch einen fetten Suchscheinwerfer obendrauf.

Frank

ZbV3000Germany

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass es die Kröte, Pak-Kröte und Königskröte auch mal in 1:35 gab sowie Kröte und Pak-Kröte, glaube ich zumindest  :rolleyes:, in 1:76. Alles resin vom WF und leider inzwischen Ultra-Rar  ;(

Frank-Holger

Buhuhu  ;(, erzähl mir doch nicht sowas. Eine normale Kröte reicht ja schon!

Frank

PS. Muss jetzt essen gehen und bin heute Abend wieder da!

ZbV3000Germany

Zitat von: Frank-Holger in 09. Juli 2009, 17:21:06
Buhuhu  ;(, erzähl mir doch nicht sowas. Eine normale Kröte reicht ja schon!

Na ja, manchmal kann man die auch noch kaufen  :)

Zitat von: Frank-Holger in 09. Juli 2009, 17:21:06
PS. Muss jetzt essen gehen und bin heute Abend wieder da!

Na denn nen' Guten! :14:

Frank-Holger

Schon erledigt: Kartoffelauflauf mit Schinken, Käse und Paprika.

Wenn mal eine erschwingliche Kröte auftaucht... Ich hatte mir damals alle MaK Kits bei Fanplastics bestellt. Wenn ich alles gewußt hätte, was ich heute weiß, hätte ich den ganzen Kram sicherlich mehr als einmal genommen...

Frank

ZbV3000Germany

Zitat von: Frank-Holger in 09. Juli 2009, 19:10:33
Wenn mal eine erschwingliche Kröte auftaucht... Ich hatte mir damals alle MaK Kits bei Fanplastics bestellt. Wenn ich alles gewußt hätte, was ich heute weiß, hätte ich den ganzen Kram sicherlich mehr als einmal genommen...

Frank

Man kann über alles reden  :6:
Ich kann ja mal meinen Bestand an Kröten am WE durchsehen und mit dem Umbausätzen abgleichen. Vielleicht fällt eine aus dem Lager  :6:

Habe einen Anruf, muss nochmal raus. Später mehr  :winken:

Frank-Holger

Haha, der Krötenbestand! Erstklassig!! Ja, sach einfach mal Bescheid. Eine normale reicht ja schon, muss nix originalverpacktes sein, kannst ja mal nach der übelsten Verpackung suchen... :klatsch:!

Frank

Plastiker

Schicke Kröten! Persönlich gefällt mir auch die Pak-Variante am besten! Naja, ich stehe ja noch am Anfang und kommt Zeit kommt Rat!

Gruß Olli, der Plastiker

ZbV3000Germany

Die Pak-Variante mögen komischerweise alle  :6:
Da gab es cooles Comic von Kow, das es die nur als Prototyp gab, weil sie bei den Schießversuchen nach hinten abgekippt ist und dann Schrott war  :7:
Fand ich schon damals ziemlich gut, weil es zeigt, dass Kow viel Humor hat.  :D


Frank-Holger

Sieht ziemlich verrottet aus (im absolut positiven Sinn natürlich, erstklassiges Weathering!). Ohne Base? Egal, das Ding rockt! Wer ist der Künstler??

Frank

Snowman

Kröte und Küster stammen von Rene Larsen aus Dänemark
hatte mal DIE Ma.K-Seite- bis sie ihm dann gehackt wurde und nicht wieder rekonstruiert werden konnte.
Eigentlich war ein Neustart geplant
http://www.makzbv3000.com/
aber Rene war beruflich zu 150% ausgelastet...

ZbV3000Germany

Die sehen beide ganz gut aus. Bei dem Küster gefällt mir die Tarnung, die Kröte ist mir persönlich zu gammelig  ;)