Autor Thema:  Ma.K Piloten Figuren  (Gelesen 24037 mal)

ZbV3000Germany

• Gast
Re: Ma.K Piloten Figuren
« Antwort #15 am: 07. Oktober 2009, 19:33:14 »
Du könnest bei der Brick Works sicherlich noch ein wenig mehr Kleidung anmodellieren, die Grundform selber ist ja gar nicht so schlecht. Das mit den Spritzgußfiguren erinnert mich ein wenig an die alten Zeiten, wo gnadenlos alles zerlegt wurde, damit Du auch wirklich was zu bauen hast. Macht aber nicht immer Spaß  :2:

Frank-Holger

• MB Star
  • Modelleur aus Leidenschaft, sterbe für gutes Design, horror aller Art und klasse Essen!
« Antwort #16 am: 07. Oktober 2009, 19:45:14 »
Da sind die Resinfiguren auf jeden Fall Klasse zu geeignet. Es gibt da ja nur Kleinigkeiten zum Ändern, und das auch nur, wenn man mag!

Bei den Plastikfiguren ist das etwas anders: Hier kann man sich austoben, muss man fast schon... Und im Zeitplan sind die Gundamfiguren und die ALIENS Marines noch gar nicht drin. Hehe, von meinen eigenen mal ganz abgesehen. Naja, das Jahr ist noch lang!

Frank
Prickelwein, der ist fein,
solls ein Entenwasser sein!

ZbV3000Germany

• Gast
« Antwort #17 am: 07. Oktober 2009, 19:56:27 »
Naja, das Jahr ist noch lang!

Stimmt, 2010 ist noch lang  :3:

Frank-Holger

• MB Star
  • Modelleur aus Leidenschaft, sterbe für gutes Design, horror aller Art und klasse Essen!
« Antwort #18 am: 07. Oktober 2009, 22:38:31 »
Du Sack! Ich rede von diesem Jahr  :7:!

Frank

ZbV3000Germany

• Gast
« Antwort #19 am: 07. Oktober 2009, 22:40:47 »
Du Sack! Ich rede von diesem Jahr  :7:!

Frank

Sind doch nur noch knapp drei Monate  :D

Frank-Holger

• MB Star
« Antwort #20 am: 08. Oktober 2009, 08:23:13 »
Ich hoffe, die reichen!

Frank

ZbV3000Germany

• Gast
« Antwort #21 am: 08. Oktober 2009, 12:49:27 »
Ich hoffe, die reichen!

Du sagst es und wenn ich dran denke was ich noch alles machen muss, dann weiß ich, null Modellbau  ;(

cosmic

• MB Stammgast
  • *
    • Model Kits and Collectibles
« Antwort #22 am: 08. Oktober 2009, 15:19:55 »
@cosmic: Die Figur ist ca. 85 mm groß, von der Fußsohle bis zum Scheitel gemessen und der Guß ist wirklich einwandfrei. Falls Du eine haben willst, bei HLJ lieferbar oder bei Miniature Park unter dem Taisho Modeling label.

Überhaupt ist Miniature Park mal einen Blick wert, wenn man sich, nicht nur, für Figuren zu Ma.K. interessiert  :6:
Danke Torsten.

Mir gefällt das andere Mädel besser, war nur in Wonderfest zu haben, glaube ich. Ich weiss nich wie sie heiss... cybergirl oder ähnlich. Verdammt! Torsten hatte mal hier irgendwo einen Link gepostet, finde aber gerade nicht. :12:

fatcap67

• Gast
« Antwort #23 am: 09. Oktober 2009, 12:59:48 »
Hi Cosmic, meinst du die WF Figur in dem Hautengen Suit? Die is in dem Figurenideen thread!

Grüße, Andreas

cosmic

• MB Stammgast
  • *
    • Model Kits and Collectibles
« Antwort #24 am: 09. Oktober 2009, 13:05:23 »
Danke Andreas,

genau die meine ich, weiss du ob sie inzwischen angeboten wird?

Gruß,
Kostas

fatcap67

• Gast
« Antwort #25 am: 09. Oktober 2009, 13:13:20 »
leider nicht, die hätte ich auch sehr gerne! Sobald die zu haben ist wird sie wohl auch bei HLJ drin sein, da kann man nur abwarten! Oder weiß da jemand genaueres ?(

ZbV3000Germany

• Gast
« Antwort #26 am: 10. Oktober 2009, 19:59:34 »
Das Mädel in dem hautengen suit wird kommen und kann wohl ganz ohne Gedöhns außerhalb der WF erworben werden  :D

Na wenn das nicht mal was ist  :6:

Rioka

• Gast
« Antwort #27 am: 15. Oktober 2009, 12:44:12 »
Dein Wort in Gottes Gehörgang...auf die Figur bin ich auch scharf!  :1:

Schade, das die Bestellung so furchtbar umständlich ist...hier in D gibts nicht zufällig einen Shop, der die BrickWorks Teile zu humanen Preisen führt?
Und, warum sind bei HLJ einige der MA.K. Up! Figuren aus dem Sortiment verschwunden, wie das Mädel mit der Rohrzange zB? Die Sachen sind nicht als Out of Stock deklariert, sondern richtig gelöscht... ?(

Lichtbringer

• Gast
« Antwort #28 am: 15. Oktober 2009, 13:01:24 »
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ihr mit dem weißen Anteil des Auges für Probleme habt.

Sie schaut komplett zur Seite, da sind eure Augen dann auch weiß. Besonders wenn es größere im leichten Animestil sind, was hier imho perfekt paßt, nicht zu viel und nicht zu wenig - die meisten Figuren die versuchen "echt" auszuschauen sehen oft eher grenzdebil aus.  :1: .

Über die Art des Farbauftrags kann man diskutieren, aber die Verteilung paßt schon.

ZbV3000Germany

• Gast
« Antwort #29 am: 15. Oktober 2009, 21:19:26 »
Hier mal zur Info der link zu BRICK WORKS und hier ein zuverlässiger Händler in Japan, MINIATURE PARK
Dort kannst Du ja mal nachsehen, was Dich interessiert und was noch lieferbar ist