Autor Thema:  Ma.K Piloten Figuren  (Gelesen 26929 mal)

Rioka

• Gast
Re: Ma.K Piloten Figuren
« Antwort #90 am: 24. Oktober 2009, 14:27:52 »
Also neee...8o
Neues Tab öffnen, Adresse ins Suchfeld eingeben, Suche starten...Voilá!
Da hat jemand genau DIESE SZENE, die Kow gemalt hat, in einem 1/20er Modell umgesetzt.
Wenn das Bild hier nicht direkt verlinkt werden kann liegt es wahrscheinlich daran, dass die
Originalseite eine Verlinkung verhindert, manche Künstler schützen so ihre Arbeiten.
Oft kann man dann nur noch einen Screenshot machen und es per Photoshop raustrennen...

Schade, dass ich Bilder nicht direkt hier hochladen kann, dass wäre einfacher.

fatcap67

• Gast
« Antwort #91 am: 24. Oktober 2009, 18:42:56 »
Jetzt klappts!
Wirklich nice umgesetzt! Sowas in der Art hätte ich gerne für meinen Schreibtisch als Stiftehalter! :D

Grüße, Andreas

Rioka

• Gast
« Antwort #92 am: 24. Oktober 2009, 20:52:52 »
Als ich das Bild fand dachte ich auch gleich...WOW!
Sowas sollte BrickWorks mal machen. Ihre Mädels stehen immer so steif rum... ;(

tigrazor2012

• Gast
« Antwort #93 am: 09. Januar 2012, 14:10:49 »
unabhängig davon, ob man in 1/35 baut oder nicht - ich persönlich habe meinen MaK z.b. etwas "oversized", indem ich 1/48er figuren verwende - möglichkeiten gibt es genug, um eine gute figur daneben zu stellen - ob das immer den persönlichen geschmack trifft, ist ja erst mal aslegungssache. es gibt zum beispiel von trumpeter in 1/35 eine hubschrauberbesatzung, die helme kommen denen der mak-piloten doch schon sehr nahe. in meinem konkreten fall (1/48) habe ich von revell/icm bodenpersonal und piloten der luftwaffe 45 mit einem helm von nem navy-piloten (hasegawa) gekreuzt und ihn noch etwas mit nem scratch gebauten luftschlauch (plastikprofil mit draht umwickelt) aufgemöbelt. und fertig isser. also zum bemalen mein ich ;) fotos schick ich bei bedarf mal nach.

Rolle

• MB Großmeister
  • Ist ja nur Plastik...
    • Modellbau-Stammtisch-Hamburg
« Antwort #94 am: 09. Januar 2012, 16:04:19 »
Ich glaube es macht keine großen Sinn einen Thread weiter zu führen in dem die meisten User als Gast gemeldet sind. Soll heißen diese sind nicht mehr aktiv hier im Board.
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------