Chaika

Begonnen von ZbV3000Germany, 07. Oktober 2009, 17:08:48

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ZbV3000Germany

Ein weiteres Modell, welches Kow Yokoyama schon in den 80iger Jahren entwarf. Wer dann das Glück hatte vor ein paar Jahren eines der wenigen Modelle von East Mountain Models zu bekommen, konnte ein weiteres seltenes Stück in seine Sammlung einreihen.

Hier die Chaika von Mark Stevens

Frank-Holger

Eine Art Gleiter also? Gefällt mir sehr gut, hat was mordsmäßig Exotisches. Sehr schön bemalt und detailiert.

Frank

ZbV3000Germany

Und recht groß, wenn Du den AFS kennst, kannst Du dir die Größe ja ableiten. Ist immerhin 1:20  :D

Frank-Holger

Der gefällt mir wirklich. Ich hätte vielleicht noch etliches Gepäck aufgepackt! Mann, käme ich doch an meinem Nut weiter, dann könnte ich sowas mal aufzeigen...

Frank

ZbV3000Germany

Zitat von: Frank-Holger in 07. Oktober 2009, 19:19:37
Der gefällt mir wirklich. Ich hätte vielleicht noch etliches Gepäck aufgepackt! Mann, käme ich doch an meinem Nut weiter, dann könnte ich sowas mal aufzeigen...

Frank

Gepäck  8o
Das ist doch kein Lastesel  :D
Der ist doch ein schnittiger Kampfflieger  :6:

Frank-Holger

Doch. Auch Gepäck. Da muss ich leider drauf bestehen.

Frank  :winken:

ZbV3000Germany

Zitat von: Frank-Holger in 07. Oktober 2009, 19:47:23
Doch. Auch Gepäck. Da muss ich leider drauf bestehen.

Frank  :winken:

Okay, fehlt nur noch die Chaika  X(

Plastiker

Tja während ich die Haka genial finde, spricht mich die Chaika nicht so recht an! Erinnert mich ein wenig an die Mehve aus Nausicaä.

Farblich und Alterungstechnisch aber gut umgesetzt!


Gruß Olli, der Plastiker

ZbV3000Germany

Zitat von: Plastiker in 07. Oktober 2009, 20:10:06
Tja während ich die Haka genial finde, spricht mich die Chaika nicht so recht an! Erinnert mich ein wenig an die Mehve aus Nausicaä.

Stammt ja auch mehr oder weniger aus der selben Epoche. Fragt sich wer da bei wem "geklaut" hat  ;)

Frank-Holger

Stimmt, Olli, jetzt wo Du´s schreibst...

Frank

fatcap67

Erinnert echt an den Nausicae Gleiter, von dem war ich früher schon begeistert. Der hier gefällt mir auch gut!! I
ch find gepäck und Krimskrams auch immer recht ansprechend, ein Korb hinten dran mit Taschen, Treibstoff Kanister und so Kram würd sich sicher gut machen!

ZbV3000Germany

Okay, ihr baut eure Chaika mit Gepäck, ich meine ohne  X(