üPKA's Surprize, Surprize

Begonnen von Juggernaut, 01. November 2009, 00:14:32

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juggernaut

Ei ei ei. Schön das es mal ein deutsches Ma.K. Board gibt. :)

Ich interessiere mich nun schon seit gut einem Jahr für die Art von Sci-Fi Modellen.
Leider ist in meiner Modellbaukasse kronische Dauerebbe und bis auf nen Polar Bear und Fireball
hats sich noch nichts gesammelt.
An die trau ich mich aber noch nicht. Also musten erstmal ein paar Fingerübungen her.
Beim durchstreifen des WeltWeitWahnsinns, bin ich dann auf folgendes Video gestoßen

....wääh, wie geht das hier mit den Links zum Wort umwandeln  ?( voll kompliziert  :5:
Keine schlechte Idee dachte ich  :8: Kinder hab ich und die haben bestimmt auch noch i-wo son olles Ü-Ei.
Also die große Suche gestartet (wie an Ostern  :rolleyes:) und fündig geworden.
Dann noch ein paar aufgebrauchte Filzstifte für Arme und Beine sowie Kleinkram zum detaillieren rausgesucht
und ab an den Basteltisch.

Das kam dabei heraus:







Ein paar Bilder mehr gibt es auf www.juggernaut.jimdo.com

Juggernaut







Lichtbringer


Rioka

Genial! Und danke auch für den Link! :1:

Deine Bemalung gefällt mir...brauchst keine Bange vor Polarbear und Fireball zu haben! :P

ZbV3000Germany

Sehr nett, da gab es auch mal vor Jahren einen regelrechten run auf Ma.K.'s aus Ü-Eiern. Die Dinger haben was  :)

Juggernaut

Hi. Danke, schön das sie euch gefallen.  :O

Run auf Ü-Ma.K.'s ? das hört sich Interessant an, ZbV.
Ich hatte das I-Net schon auf den Kopf gestellt nach Ü-Ei Modellen, leider ohne Erfolg. 
Nur die Videos auf youTube gefunden. Wenn jemand vllt. eine Adresse weiß, immer her damit.

Demnächst möchte ich noch einen üPKA basteln. Dieser fällt aber eine Nummer größer aus.



Ich werde dann mal versuchen, schon wärend des bauens, Bilder zu machen.
Das vergesse ich nähmlich in meiner Bastelwut sehr offt.  :5:

ZbV3000Germany

Zitat von: Juggernaut in 01. November 2009, 10:35:59
Run auf Ü-Ma.K.'s ? das hört sich Interessant an, ZbV.

Ich muss mal  :woist:

Juggernaut

Hi @ll

Am Wochenende habe ich mal eine Vignette vervollständigt.
Aus Gips und Draht hab ich eine Betonplatte gefertigt und in der Mitte gebrochen.
Es folgten Farbe, Decals und Weathering.

   



biba Juggernaut