Autor Thema:  Termine militärisch  (Gelesen 41815 mal)

Bromex

• MB Star
Re: Termine militärisch
« Antwort #30 am: 02. Juni 2015, 19:48:00 »
Red Bull verleiht Flügel, Green Bull verteilt Prügel !

PzGren

• MB Stammgast
  • *
« Antwort #31 am: 14. Juni 2015, 13:36:16 »
War gestern in Leipzig zum Tag der Bundeswehr. War ne nette Sache bei, zumindest vormittags, bestem Wetter. Die Amerikaner waren mit AH-64, HMMWV, Striker - MedEvac und normalen Striker der 2 Cav da. Stylisch mit Hüten der Cavalry. Die Briten hatten einen Warrior (für mich als ehemaligen Marder-RS sehr interessant) und einem Challenger 2 da.
BW: PzH2000, MARS, Fennek, Marder, Leopard 2, Büffel 3, Bieber, Boxer San, Dingo, noch andere gepanzerte Radfahrzeuge, deren Namen ich mir nie merken kann, BO, Tiger, NH90 und der neuen Trainer (EC145?)
Werde mal schauen, ob ich hier irgendwo ein paar Bilder hochladen kann.

Mardermann

• MB Meister
    • didi-berlage.de
« Antwort #32 am: 14. Juni 2015, 15:01:38 »
Ich hab meine Bilder aus Fritzlar bei "Veranstaltungen" eingestellt. Ist so eine Sache, wo das hingehört. Ist ja eher eine militärische Veranstaltung, könnte auch zu "Militär" passen. Oder auch hier zu "Termine".

Gruß,
Didi
on tour:
SMB Lemgo, 12.3.
EME Lingen, 25./26.3.

Fj.Btl.210

• MB Stammgast
  • *
« Antwort #33 am: 11. September 2015, 20:20:36 »
Hi!
Leider schaffe ich es morgen nicht nach Meppen zu kommen.((( WTD 91 Tag der offenen Türen.
Bitte, falls jemand aus dem Forum dort hin fährt, macht bitte Fotos von der Lehrsammlung die dort vorhanden ist.
Würde mich sehr interessieren was die dort für Fahrzeuge stehen haben.

Danke!
Mit freundlichen Grüßen

Ernst

snoopy29

• Erstmalgucken
« Antwort #34 am: 11. April 2016, 16:24:42 »
Auf Rädern und Ketten 2016

Vom 4. bis 5. Juni 2016 findet im Areal des historischen Parks hinter dem Heeresgeschichtlichen Museum das Treffen historischer Militärfahrzeuge vom Truppenfahrrad bis zum Kampfpanzer statt.

http://www.hgm.at/nc/museum/veranstaltungskalender/detail/show/Event////auf-raedern-und-ketten-2016.html