Hauptmenü

"interior" Gün

Begonnen von mk, 27. Januar 2010, 00:17:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mk

Hallo zusammen,

hat jm einen Tipp für eine Mischung bzw. eine fertige Farbe, die ich als Interiorgreen für moderne US-Fahrzeuge verwenden kann? Ich benötige es für den Innerraum des AAVP von Hobby Boss.



Beste Grüße
1:350 IJN Nagato + Fotoätz (Hasegawa)                                       Verschifft
1:700 HMS Queen Elizabeth 1918 (WEM)                                                        50%
1:350 HMS Hood (Trumpeter + Lion Roar), Bauzustand 1937-39                    50%
1:35 M1A1 Abrams AIM (Dragon) + MinePlow (Tamiya)                                     100%
1:35 Centurion MK 3 KoreaWar (AFV + MK III Turrte von LionMarcModeldesign + Scratch)

Sparky

Die Innenraumfarbe ist "SeaFoam Green".
Tamiya Sky, Humbrol Sky-S, treffens ganz gut. Revell Aqua59 Himmelblau geht auch. Von den Bezeichnungen nicht verwirren lassen, es ist das helle grün, was hier gebraucht wird.
:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

mk

1:350 IJN Nagato + Fotoätz (Hasegawa)                                       Verschifft
1:700 HMS Queen Elizabeth 1918 (WEM)                                                        50%
1:350 HMS Hood (Trumpeter + Lion Roar), Bauzustand 1937-39                    50%
1:35 M1A1 Abrams AIM (Dragon) + MinePlow (Tamiya)                                     100%
1:35 Centurion MK 3 KoreaWar (AFV + MK III Turrte von LionMarcModeldesign + Scratch)

Tomcatter

Hi mk,

Tamiya Sky ist schon richtig, am besten noch einen Schuss Flat Green dazu geben.
Von Gunze passt H31 und ist in meinen Augen mit Tamiya die beste Lösung, nur steh ich mit Gunze auf Kriegsfuß :12: ;)

Chris :winken:
"Wenn du irgendwann in der Nacht Hunger kriegst, ich hab noch ein offenes Bier im Külhschrank"
Barney Gumble