MB Spezial > Abo Bausatz - Victory 1:84

Victory von DeAgostini

<< < (2/154) > >>

Tekalo:
Habe mir gerade das Heft und die DVD geholt. Die Kanone sieht schon sehr gut aus. Und wenn das mit der Bauanleitung so weiter geht. Die Titanic war von Hachette und der Bausatz von Amati. Das einzige was mich ein wenig stört ist das hier keine Kupferplatten bei sind.

Tigerzivi:
Also ich hatte die Bismarck über 3 Jahre gesammelt (vom Preis ähnlich).
Bis auf ein paar Unstimmigkeiten - aber dafür bin ich Modellbauer und improvisiere und Detailliere fleißig nach - bin ich mit dem Bausatz sehr zufrieden. Werde aber sicher noch 2 Jahre brauchen, bis der fertig ist :-)

Gruß Jan

RetvizanHB:
Hi,

ich hätte da diesbezüglich auch mal ne Frage. 8) Ist denn das komplette Erscheinen aller 120 Ausgaben vom Verlag garantiert?  ?( Denn was nützt es einem, wenn nach sagen wir mal 20 oder 30 Ausgaben die Heftreihe mangels Interesse oder Verkaufsverhalten eingestellt wird?  ?(
Denn dann würde man ja auf einem noch nicht einmal halbfertigen Bausatz sitzen.  :pffft: Oder wären in so einem Falle die Bauteile auch separat zu beziehen?

Gruß

Uwe

Tigerzivi:
Obs da Garantien gibt, weiß ich nicht. Aber das ist ja auch nicht die erste Sammelserie von deAgostini (Gorch Fock). Und die alten wurden immer durch gezogen.
Bei der Bismarck war es so, dass die Bauteile während der Serie erst entwickelt wurden. Das heißt, bei einer einstellung der serie hätte es auch keine Bauteile mehr anderswo gegeben.

Gruß Jan

Bradhower:
die 120 Hefte ziehen die in der Regel durch - die Auflage wird dann nur irgendwann einem gesunden Maß angepasst, sprich in der Regel zurückgeschraubt. Den erfahrungsgemäß geht der Verkauf nach den ersten Heften natürlich zurück, bis er sich auf das Niveau der Sammler eingependelt hat und die Fluktuationsrate stabil bleibt. Denn wer die ersten 30 Hefte kauft, der kauft auch die restlichen 90. Einfach mal unter www.ivw.de nachsehen, da kann man schön die Auflagenentwicklungen dieser Hefte sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln