RC Rat build VW Käfer, Judge WAGON

Begonnen von SKAOS, 17. August 2010, 22:37:28

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SKAOS

Ich hatte letztes Jahr bei einem Rat build contest teilgenommen, mit dem folgenden Modell:
Das Chassis besteht aus einem TA02 mit einer selbst angefertigten Alubodenplatte. Die vordere Karosserie stammt von einem Blitzer Beetle, die Pritsche von einem Ford F-350, die Felgen sind aus 2 verschiedenen Felgentypen entstanden.

In der Bauphase:






Die Felgen:


Die erste Ausfahrt zum testen:






Die Besonderheit war, das ich Rost angesetzt habe und diesen dann in mehreren Durchgängen auf getupft habe. Darum lassen sich die Buchstaben Decals auch nicht besser fixieren. Wenn es feuchtes Wetter ist, färbt sich der Rost dunkel. ;)

Die Figur ist eine Wrestling Figur:


KlausH

Hi Carsten,

das gute alte TA02! Ich find das Modell super, genialer Umbau! Mach bestimmt Spaß, damit rumzuheizen, auch wenn es dafür eigentlich viiiel zu schade ist.

Respekt, das sieht man so wirklich nicht an jeder Ecke! :P

Schöne Grüße
Klaus

Dannebrog

Das ist ja krass!  :P  Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll... Die schöne Käfer Karo...

Handwerklich allerdings echt saubere Arbeit!  :P  Wie Klaus schon sagte, Fahrspaß sicher inlusive.  :1:

Knacki

Den kenne ich ja noch gar nicht von Dir.
Richtig geiles Ding.
Feuerlöscher und Benzinkanister hat er aber gerade erst gekauft.
Wahrscheinlich zu teuer, darum ist er auch so schlecht gelaunt. :D

SKAOS

Schön das er Euch gefällt, ich stehe zur Zeit mal wieder völlig auf matte Lacke und custom cars mit pinstriping  :D


Modelltuner2

nur schade das man keine Bilder mehr sieht. UND JA!! Ich weis wann der letzte Beitrag war!

SKAOS

Sory, das Album wurde gelöscht, stelle sie aber noch mal neu rein!