Moin aus der Lüneburger Heide

Begonnen von AceofSpades, 29. September 2011, 12:38:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AceofSpades

Moin Leute!

Mein Name ist Holger, ich komme aus Schneverdingen, bin 42 Jahre alt und habe wie so viele von uns schon als Kind bergeweise Modelle aller Coleur zusammengebraten, in erster Linie WK2 Flieger in 1/72 und 1/48, aber auch alles andere was sich zu Lande und zu Wasser bewegt.
Na ja, es kam dann die Zeit, in der man sich eben für andere Dinge interessierte (Wein, Weib und Gesang und so..), bis ich dann vor zirka acht Jahren eher durch Zufall ("....besorg´doch mal ein Geschenk für deinen Neffen!") wieder zurückfand zum Modellbau.

Seitdem bin ich wieder "voll drauf" , war auch schon Mitglied in einem Modellbauverein, habe viele Ausstellungen besucht, etc.
Mein hauptsächliches Interessengebiet sind immer noch Flieger und Fahrzeuge aus dem WK2, und auch mein Lieblingsmaßstab ist nach wie vor  1/72

Na, und da ich schon öfter auf Modellboard vorbeigeschaut hab, hab ich mich nun hier eingeklinkt um mal zu schauen was so geht.

Ich hoffe, hier interessante Typen zu treffen, sowohl im Modell, als auch lebende Exemplare   :1:

Bis dahin sagt der Holgi: "Tschüß!"


maxx


Bongolo67

Motörhead-Fan, wa?!? :P

Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Aus der Lüneburger Heide ist es doch auch nicht weit nach HH, wo es - zufällig grad morgen wieder - alle zwei Monate einen sehr interessanten Stammtisch gibt... wenn Du magst, schau doch mal vorbei! :winken:

Gruß

Ulf

kaewwantha

Hallo Holger,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns.

Universalniet

Hallo Holger,

Gruß nach Schneverdingen, dass ich vor allem vom Segel-Flugplatz und dem Gasthaus in Höpen kenne.
Der Stammtisch morgen wurde schon erwähnt.

Viel Spaß hier.

Gruß,

Marc