Bitte beachtet die Spendenaktion im Trauerfall unseres verstorbenen Modellboardfreundes.Vielen Dank!http://modellboard.net/index.php?topic=60157.0
Mal was anderes,die Anfragen der Marke "ich suche den und den Bausatz" oder "hat noch jemand diese speziellen Decals"werden im Marktplatz in der nächsten Zeit selten sein; und wenn doch, dann argwöhnisch zur Kenntnis genommen Dummerweise fehlt mir auch noch was....GrußChristoph
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings gleich zum Anfang (ja ich weiß, es macht viel Arbeit sowas aufzubauen und den Zuständigen stellen sich die Haare sicher auf wenn jeder gleich los heult und doofe Fragen stellt , kenn das ja selber schon ), wie das Matchbox Groupbuild habt ihr den Contest wieder in den Treffpunkt Bereich verschoben, den kann ich und viele andere sicher auch nicht so leicht, von überall (z.B. Arbeit ) erreichen da immer ein Login nötig ist um zum Treffpunkt zu gelangen.Könnten wir nicht ein extra Bereich aufmachen den man immer einsahen kann, wie es bei den früheren Contests die Regel war? Das Ganze wird dann auch sicher mehr Frequentiert und manch ein "Vorbeischauer" wird ohne Login darauf aufmerksam und meldet sich an .Mich würde es freuen da ich auch so mal vorbei schauen könnte, natürlich nur in meiner Pause .
Versteh ich jetzt nicht so ganz
Hi Stift,der Contest hat nun seinen "eigenen" Bereich der auch für Gäste einsehbar ist.War eine gute Idee von Dir