Modellbau-Ausstellung PMC Südpfalz e.V. am 03. + 04. März 2012 in Zeiskam

Begonnen von Actros4860, 03. Dezember 2011, 19:13:23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Actros4860

Hallo zusammen,

der Termin für die Modellbauausstellung des PMC Südpfalz e.V. 2011 steht fest:

Was:
Modellbauausstellung PMC Südpfalz e.V.

Wann:
Samstag, 03. März 2012, 11 - 18 Uhr
Sonntag, 04. März 2012, 10 - 17 Uhr

Wo:
D-67378 Zeiskam
Fuchsbach-Halle
Bahnhofstrasse 35

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen.
Am Samstag Abend wird es wieder einen gemütlichen Abend in unserem Vereinsheim "Jahnstube" geben, wo man fachsimpeln und sich unterhalten kann.
Für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt sein.

www.pmcsuedpfalz.de
Gruss aus der Pfalz
Andreas
PMC Südpfalz e.V.

smoke

Hallo an Alle,

Auf diesen Post habe ich schon lange gewartet. Ich bin dabei, denn diese Veranstaltung habe ich für mich persönlich zum Muss erklärt. Ich freue mich riesig und kann es kaum erwarten.

Grüße

smoke

leo

Zur Zeit im Trockendock:
1:350 Nimitz

Zur Zeit im Hangar:

Der Lingener

Moin,
Termin im Kalender eingetragen - mal schau´n, ob ich auch tatsächlich kommen kann. Freuen würd´s mich schon!

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

KlausH

Na, das ist auch bei mir fest gebucht. Ich freu mich drauf!  :1:

Schöne Grüße
Klaus

Karaya

Hallo Orgateam aus Zeiskam,
gibt es denn die Möglichkeit als Aussteller nur einen der zwei Tage auszustellen?
Wir, die MBF Saar/Pfalz, würden hier evtl. gerne, nachdem einige unserer Mitstreiter einigemale bei Euch waren,mit drei-vier Tischen ausstellen.

Vielleicht ist ja jemand bereit am zweiten Tag unseren Tisch zu übernehmen, oder aber wir übernehmen den Tisch von einem Aussteller vom Vortag? :8:

Gruß und ein kräftiges Horrido    
Olli
www.patreon.com/ErlasWerke

c-119

Ja, der März 2012 wird ein anstrengender Monat :1::

03.-04.03. Zeiskam
17.-18.03. Oberschleissheim
22.-25.03 Faszination Modellbau Karlsruhe

Könnte man die Termine im Südwesten nicht ein wenig gleichmäßiger über das Jahr verteilen.  :5: Naja, mal schauen, ob das alles ein muss. Evtl. kann ja die letztgenannte Ausstellung entfallen.


Grüße, Frank


Actros4860

Hallo zusammen,

Zitat von: Karaya in 06. Dezember 2011, 13:40:06
Hallo Orgateam aus Zeiskam,
gibt es denn die Möglichkeit als Aussteller nur einen der zwei Tage auszustellen?
Wir, die MBF Saar/Pfalz, würden hier evtl. gerne, nachdem einige unserer Mitstreiter einigemale bei Euch waren,mit drei-vier Tischen ausstellen.

Vielleicht ist ja jemand bereit am zweiten Tag unseren Tisch zu übernehmen, oder aber wir übernehmen den Tisch von einem Aussteller vom Vortag? :8:

Das müsst ihr mit Bernd klarmachen, der die Tischplanung durchführt. Vielleicht finden sich ja Tisch-Tausch-Partner...
berndvillhauer at hotmail dot com

Zitat von: c-119 in 06. Dezember 2011, 15:47:07
Ja, der März 2012 wird ein anstrengender Monat :1::

03.-04.03. Zeiskam
17.-18.03. Oberschleissheim
22.-25.03 Faszination Modellbau Karlsruhe

Könnte man die Termine im Südwesten nicht ein wenig gleichmäßiger über das Jahr verteilen.  :5: Naja, mal schauen, ob das alles ein muss. Evtl. kann ja die letztgenannte Ausstellung entfallen.

Grüße, Frank

Hallo Frank,

in den letzten Jahren kam es immer wieder zu Überschneidungen von Modellbau-Ausstellungsterminen zwischen Zeiskam, Oberschleissheim, Jabbecke, Lübeck usw.
Ich denke, wir sollten froh sein, dass wir zumindest diese Überschneidungen für 2012 ausschliessen können.

Da Zeiskam ein ausgeprägtes Vereinsleben mit den dazugehörigen Veranstaltungen besitzt, muss der PMC Südpfalz froh sein,
überhaupt einen fereien Wochenend-Hallen-Termin zu ergattern.... :rolleyes:
Nimm´s halt sportlich, du hast ja dann den April zum Ausruhen :D
Gruss aus der Pfalz
Andreas
PMC Südpfalz e.V.

Michel

Wir sind auch dabei!
Im letzten Jahr noch unorganisiert, in diesem Jahr als "Kurpfälzer Figurenfreunde"...!!
Anmeldung geht heute raus...!!!! :winken:

Peter Knaul

Zitat von: KlausH in 06. Dezember 2011, 13:16:39
Na, das ist auch bei mir fest gebucht. Ich freu mich drauf!  :1:

Schöne Grüße
Klaus


Klaus, wann wirst du dort sein? Beide Tage?

Gruß
Peter

KlausH

@Peter: Wohl wie immer nur einen Tag, weil ich weder zweimal fahren noch übernachten möchte.

Peter Knaul

Zitat von: KlausH in 08. Dezember 2011, 21:24:18
@Peter: Wohl wie immer nur einen Tag, weil ich weder zweimal fahren noch übernachten möchte.
Wenn das der Samstag wäre könnten wir uns dort treffen :-)

KlausH

Hi Peter,

das können wir ja kurz vorher nochmal genau abstimmen. Ich versuche es auf jeden Fall; wäre schön, dich mal wieder zu treffen!

Schöne Grüße
Klaus

starship24

Die Ausstellung lasse ich mir auch nächstes Jahr nicht entgehen. Hat mir schon dieses Jahr außerordentlich gut gefallen!  :P

Bernd Villhauer

Hallo zusammen,

hab mir gerade die Kommentare bzw. Dialoge zu unserer Ausstellung 2012 angesehen und freu mich natürlich über den durchgehend positiven Grundton. Unter anderem war auch zu lesen, "möchte Teilnehmen - Anmeldung geht morgen raus" und auch die Frage nach der Möglichkeit, "nur einen Tag auszustellen".

Was die Anmeldungen angeht neigt sich der verfügbare Platz dem Ende entgegen, heißt:Wir sind nahezu ausgebucht. Deshalb bitte ganz schnell mich anschreiben und via Mail Platz reservieren. Ob dann die Anmeldung noch bedient werden kann hängt in der Tat von der noch verfügbaren Anzahl Tische ab.

Was den Wunsch angeht nur für einen Tag ausstellen zu dürfen muss ich als verantwortlicher Organisator leider ablehnen. Solltet ihr selbst mit einem anderen Aussteller einen fest gebuchten Platz im Austausch dafür nutzen, jeweils einen Tag auszustellen ist mir das egal, was wir aber nicht wollen sind freie Tische an dem Tag der Nichtanwesenheit. Dafür haben wir zu viele Anmeldungen und Teilnahmewünsche, die wir letztendlich ablehnen müssen. Leider hat die Halle nur ein bestimmtes Fassungsvermögen, wir könnten noch Platz gebrauchen. Aber so ist es nun mal und wir versuchen immer durch kleine Einschränkungen bei denen, die viel Platz angemeldet haben, zusätzlichen Freiraum zu bekommen. Aber natürlich hat das alles Grenzen und deshalb bitte ich um Verständnis für meine Entscheidung.

Ansonsten wünschen wir vom PMC Südpfalz Euch und euren Familien ein Frohes Fest und einen guten Start in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2012. 

Herzliche Grüße.......Bernd

Karaya

Hallo Bernd,
ich habe versucht, Dir auf der oben genannten Emailadresse zu schreiben, jedoch scheint es diese Adresse nicht zu geben, bzw. ist dieser account voll?
Daher schreib ich Dir eine PN.
Gruß und ein kräftiges Horrido    
Olli
www.patreon.com/ErlasWerke

Bernd Villhauer

#16
Zitat von: Karaya in 13. Dezember 2011, 13:05:51
Hallo Bernd,
ich habe versucht, Dir auf der oben genannten Emailadresse zu schreiben, jedoch scheint es diese Adresse nicht zu geben, bzw. ist dieser account voll?
Daher schreib ich Dir eine PN.

Meine Email Adresse lautet xxxxxxx@hotmail.com und muss auch funktionieren. Dumme Frage: Was ist eine PN?


Karaya

....es gibt keine dummen Fragen, nur bescheuerte Antworten, aber zum Glück nicht in diesem Forum!
PN ist die Private Nachricht, welche du hier im Board von mir bekommen hast.....Schau mal im Postfach oben.
Gruß und ein kräftiges Horrido    
Olli
www.patreon.com/ErlasWerke

Universalniet

Zitat von: Bernd Villhauer in 13. Dezember 2011, 13:11:48
...

Meine Email Adresse lautet  XXXXX@hotmail.com  und muss auch funktionieren. Dumme Frage: Was ist eine PN?




Nur ein Tipp,

wenn Du nicht in den nächsten Tagen vollkommen zu gespammt werden willst entferne lieber die Mailadresse oben ...

Macht man mit Edit


Bernd Villhauer

#19
Zitat von: Universalniet in 13. Dezember 2011, 20:11:42
Zitat von: Bernd Villhauer in 13. Dezember 2011, 13:11:48
...

Meine Email Adresse lautet  XXXXX@hotmail.com  und muss auch funktionieren. Dumme Frage: Was ist eine PN?




Nur ein Tipp,

wenn Du nicht in den nächsten Tagen vollkommen zu gespammt werden willst entferne lieber die Mailadresse oben ...


Macht man mit Edit

Danke......... :P :P   Das mit der Persönlichen Nachricht hab ich mir gedacht, konnte diese aber zum Zeitpunkt meiner Durchsicht noch nicht finden.



Karaya

Wir, die MBF Saar/Pfalz, sind 2012 erstmalig auch als Aussteller Samsatgs mit dabei  :winken:
Wir freuen uns!

Gruß und ein kräftiges Horrido    
Olli
www.patreon.com/ErlasWerke

Bernd Villhauer

Hallo,

ich hoffe ihr habt das Neue Jahr alle gut angefangen und erfreut Euch bester Gesundheit. Da ich in den letzten Wochen relativ wenig Zeit hatte in den Foren zu lesen und aufkommende Fragen zu beantworten möchte ich hier und jetzt nochmal grundsätzlich festhalten, dass alle, die sich angemeldet hatten und keine ablehnende Rückantwort bekommen haben auch ihren Platz in der Fuchsbachhalle vorfinden werden. Was möglich ist ist, dass Aussteller mit hoher Platzreservierung einen Tisch weniger zur Verfügung haben werden um mehr Aussteller unterbringen zu können. Dies hatte ich aber schon in meiner Einladung angekündigt und dürfte auch verständlich sein.

Nur noch ein paar Wochen und es ist wieder soweit. Ich freu mich schon darauf und ich denke, Euch allen geht es genau so.

Herzliche Grüße.....Bernd :P

smoke

Hi folks,

kann es kaum erwarten das es losgeht. Bin gespannt was die dieses Jahr wieder auffahren. Habe bei dem mir angetrauten Eheweib schon mal vorsichtig beide Tage angemeldet.

Bis dann in Zeiskam

smoke

Bernd Villhauer

Freunde,

nur noch etwas mehr als zwei Wochen und es ist soweit. Möchte an dieser Stelle allen Interessierten mitteilen, dass auch Burkhardt Masch an der Ausstellung teilnehmen wird. Wer also bei Burkhardt bestellen möchte bzw. an seinen Produkten interessiert ist kann vor Ort mit ihm sprechen.

Gruß......Bernd

c-119

Sind auch noch andere Händler anwesend? So wie letztes Jahr vielleicht Herr Waltermann, Herr Weber oder Herr Baier? Oder vielleicht sogar alle?


Grüße, Frank