Autor Thema:  Contestmodell 6 - Warlock  (Gelesen 10805 mal)

KlausH

• -o---o-
  • Lebende MB Legende
Re: Contestmodell 6 - Warlock
« Antwort #15 am: 11. März 2012, 09:46:13 »
Da ich Dirk ja auch persönlich recht gut kenne und wir uns natürlich auch öfter mal treffen, bin ich was dieses Modell angeht vielleicht nicht ganz neutral, zumal ich es auch schon in Natura sehen durfte.

Aber nach einigem Überlegen mußte ich mir dann selbst zugestehen, daß es neben Walters VW wirklich mein Favorit war. Die Grundidee, ein Auto in zwei verschiedenen Stadien darzustellen, ist ja nicht ganz neu, aber die Umsetzung mit dem Museumsbereich ist eine klasse Interpretation des Themas, die ich auch so noch nicht gesehen habe. Zudem fand ich die modellbauerische Umsetzung wirklich exzellent gelungen.

Haschde gudd gemach, Dirk!

Schöne Grüße
Klaus

Panther

• MB Star
  • Dave
    • OD-Factory
« Antwort #16 am: 11. März 2012, 10:50:16 »
Hi Dirk,

Gratulation zur absolut verdienten Spitzenplatzierung.

Beide Fahrzeuge sind entsprechend ihrer "Zustandes" absolut hervorragend in Szene gesetzt. Bau, Bemalung und vor allem Alterung sind absolut Top umgesetzt, das ganze drumherum verleiht dem ganzen das i-Tüpfelchen.

Für mich ist dieses Werk die bisher beste Arbeit aus deiner Werkstatt.

Gruß

Dave :winken:

Flugwuzzi

• MB Großmeister
  • Walter
    • Modellbaufreunde
« Antwort #17 am: 11. März 2012, 14:02:19 »
Super Idee zu dem 10jahres Thema. Die Umsetzung ist sehr schön gelungen und die gute Platzierung kam zurecht.

lg
Walter
Das Geheimnis des Erfolgs ist ... anzufangen. (Mark Twain)

Weme65

• MB Star
  • Werner M.
« Antwort #18 am: 11. März 2012, 21:58:12 »
hi,
sauber gebaut und lackiert. Der "alte" Jeep ist zwar von der Lackierung sehr gut gelungen aber das Verdeck und die Heckscheibe (war das nicht bloß Folie) ist mir etwas zu gut erhalten.

gruß Werner  :winken:
Unterfranke

Ralf_B

• MB Experte
  • **
  • Realspacenut --Restaurator--
    • Meine Modellbauseite (under construction)
« Antwort #19 am: 12. März 2012, 10:49:38 »
Hallo Dirk,

einfach super, was Du da geschaffen hast! Von der Idee und der Präsentation bis zum kleinsten Detail ein echter Hingucker. Besonders der Gimmick mit dem "For Sale" - Schild: genial! Ich habe übrigens einen Bekannten, der fährt genau so einen (selbst-) restaurierten Jeep...

Zu recht ist Dein Modell ganz oben gelandet!

Gruß

Ralf
Ich versuche mich zu bessern! :V:
Apollo 13 in 1:48