Sea Shadow zu verkaufen

Begonnen von Alex, 03. Mai 2012, 00:04:44

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

jawoll, das "Stealth-Schiff", das es schon zu einer James-Bond-Requisite geschafft hatte, ist zu verkaufen! Momentan liegt das Angebot bei 139'100 USD. Als Verpackung dient kein dröger Pappkarton, nein, die Sea Shadow wird in der Hughes Mining Barge geliefert (resp. muss abgeholt werden...)

Also, wer seinen eigenen Agentenfilm drehen will, versunkene Uboote bergen will, oder eine wirkich originelle Yacht will (eine Sunseeker hat doch heutzutage jeder...) -> zuschlagen!

GSA Auction Sea Shadow und Mining Barge  :7:

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

TWN

Gehört das nicht in den Marktplatz  :D
Ex nihilo aliquid fit

Falls von Interesse, riskiere einen Blick oder folge mir: Meine Sammlung & Arbeit

heavytank

Hmm, an sich eine nette Idee.  :rolleyes:
Mir fehlt nur gerade die Zeit das Ding zu entrosten und zu streichen.  :rolleyes:
Was soll es. Man muß einfach Prioritäten setzen. Man kann nicht jedes Spielzeug haben.

landser

Das Schiff liegt in der Suisun Bay, wenn man rechts auf das Satellitenbild geht, findet man noch die "Iowa" BB 61.  :pffft:

Bin mal gespannt für wie viel es verkauft wird.

Mandelus

Loool! Soviel zu der unschlagbaren Stealth-Technologie ... die dann so doch niemand haben wollte.

Wundert mich aber, denn wenn das Ding wirklich (noch) Stealthy ist, dann dürften doch bestimmt so manche staatliche Interessenten aus gewissen Ländern da sein ... Mal hypthetisch gesehen, kommt das Ding mit nordkoreanischem oder iranischem Hoheitszeichen bestimmt gut.  :6:

Alex

so, wie es im Kleingedruckten steht, darf das Schiff die USA nur als Einzelteile verlassen...

THE EX-SEA SHADOW SHALL BE DISPOSED OF BY COMPLETELY DISMANTLING AND SCRAPPING WITHIN THE U.S.A. DISMANTILING IS DEFINED AS REDUCING THE PROPERTY SUCH AS IT HAS NO VALUE EXCEPT FOR ITS BASIC MATERIAL CONTENT

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Dannebrog

Noch nicht mal das!

Zitat von: Alex in 04. Mai 2012, 08:14:16
...BY COMPLETELY DISMANTLING AND SCRAPPING WITHIN THE U.S.A. ...

Verschrottung nur innerhalb der USA!

Schnurx

Zitat von: Mandelus in 03. Mai 2012, 22:18:57
Loool! Soviel zu der unschlagbaren Stealth-Technologie ... die dann so doch niemand haben wollte.

Wieso? Stealth-Konzepte, die auch damit erprobt wurden, nutzen doch die meisten modernen Kriegsschiffe, wenn ich mich nicht irre?

Zitat
Wundert mich aber, denn wenn das Ding wirklich (noch) Stealthy ist, dann dürften doch bestimmt so manche staatliche Interessenten aus gewissen Ländern da sein ...


Naja, vielleicht. Die müssten allerdings soweit zurück sein, das sie dringend Einblick in vor fast 30 Jahren modern gewesene Technologie brauchen.... ;)

tigrazor2012

Als da wären... Uruguay, Nigeria, der Vatikan.... ;)

propellerflieger

Vatikan fällt aus, die benötigen keine derartigen Technologien weil zu rückständig, die sind schon seit Jahrtausenden deutlich weiter, siehe Heiliger Geist ! :D

gruss propellerflieger
WER SICH WIE EIN IDIOT BENIMMT, MUSS DAFÜR AUCH DIE VERANTWORTUNG TRAGEN !!

tigrazor2012

E nomine nigerii, et obsurii et spiritu sancti... [im Namen des Schwarzen, des Unsichtbaren und des Heiligen Geistes]

AMEN  

:7:

Mandelus

Zitat von: Schnurx in 04. Mai 2012, 15:08:07
Zitat von: Mandelus in 03. Mai 2012, 22:18:57
Loool! Soviel zu der unschlagbaren Stealth-Technologie ... die dann so doch niemand haben wollte.

Wieso? Stealth-Konzepte, die auch damit erprobt wurden, nutzen doch die meisten modernen Kriegsschiffe, wenn ich mich nicht irre?

Zitat
Wundert mich aber, denn wenn das Ding wirklich (noch) Stealthy ist, dann dürften doch bestimmt so manche staatliche Interessenten aus gewissen Ländern da sein ...

Na ja ... und warum ist das Ding nicht im aktiven Dienst der US Navy und hat Schwesterschiffe?

Naja, vielleicht. Die müssten allerdings soweit zurück sein, das sie dringend Einblick in vor fast 30 Jahren modern gewesene Technologie brauchen.... ;)

Alex

schon fast 300'000... wer von Euch hat den Preis hochgetrieben?

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Schnurx

Zitat von: Mandelus in 04. Mai 2012, 18:33:31
Na ja ... und warum ist das Ding nicht im aktiven Dienst der US Navy und hat Schwesterschiffe?

Weil es nie für den Einsatz gedacht war, sondern immer nur ein nicht-einsatztauglicher Versuchsträger war.  Hat keine echte Ausrüstung, keine brauchbare Unterbringung etc. etc.

landser

3,2 Million Dollar, ist ja nochmal ordendlich hochgegangen..... 8o