Dioramenzubehör

Begonnen von Bernie, 03. Mai 2012, 16:06:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TWN

Okay, verstanden. Und Geschmäcker sind verschieden, jedem seine Richtung. Wobei es in 1/20 auch noch mehr Figuren ausserhalb von BrickWorks und IM gibt. Die Rennfahrerfiguren und die Wartungsmechaniker kann man auch verwenden. Da hättest Du auch eine Grundlage, da selber machen bei Dir mehr im Vordergrund steht.
Ex nihilo aliquid fit

Falls von Interesse, riskiere einen Blick oder folge mir: Meine Sammlung & Arbeit

Frank-Holger

Yeah, die Rennfahrer sind richtig gut, und gerade die Mechaniker kann man pimpen ohne Ende! Versteh mich nicht falsch, 1.20 ist ein cooler Maßstab für die Dinger, ist ja auch der von Kow ursprünglich vorgesehene. Wenn ich hingegen die 1.35er Suit Kits sehe, von denen ich etliche gebunkert habe, dann kann ich das, was andere in 1.20 machen auch problemlos in 1.35 bauen. Und das riesen Zubehörprogramm, von Ätzpflanzen über Werkzeuge, Kanister, Fässer und Tonnen mehr, das ich ohne großen Aufwand nutzen kann, dann ist es eine ziemliche Zeitersparnis. Hähä, von der PLATZERSPARNIS mal ganz abgeshen  :D!

Frank

TWN

Kein Problem, wie schon erwähnt, die Geschmäcker sind verschieden.
Ich dachte nur, für so einen Selbermacher ist die Herausforderung vielleicht grösser, wenn es die Sachen in 1/20 nicht so zahlreich gibt.
Ex nihilo aliquid fit

Falls von Interesse, riskiere einen Blick oder folge mir: Meine Sammlung & Arbeit

Frank-Holger

Ich habe da keine Ambitionen (DER Makist Brian Krüger hat mich irgendwann mal gefragt, ob ich mal in 1.20 modellieren möchte), mache das, was ich für mich brauche. Und wer weiß? Da eine Kröte noch in meinem Fundus schlummert, vielleicht gibts dazu eine Figur. Einen Maschinenkrieger Soldaten, mit Teilpanzerung und bewaffnet. Es gibt kaum Designs dazu, das würde mich ggf. reizen mal durchzuziehen. Oder einen weiblichen Piloten, so wie ich mir den vorstelle (hähä, erwarte da aber KEIN Playmate  X(). Baust Du denn nur in 1.20??

Frank