Neuheiten Militär - Verschiedene Hersteller

Begonnen von fellfrosch79, 08. August 2012, 16:14:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vonMackensen1914

Dan sind wohl die Ketten ,,New Tool" und der Rest aus alten Bausätzen, kostet bestimmt wieder so um die 70 € Sorry aber bei Dragon habe ich keine Hoffnungen mehr, wird schon ewig nicht mehr gekauft.
Eine menge Zurzeit im Bau.

tsurugi

Geht mir genauso aber zum Glück haben die grad eh nicht s was mich interessieren würde ausser dieses SU-76 Dingens.

standart2k

Der nächste Patriot Werfer:
http://www.modellbau-koenig.de/Militaermodellbau_135/Geschuetze/Flak/HEMTT_M983_Tractor_und_M901_Launcher_Station_PAC-2__i44_53734_0.htm

Als Wiederauflage des Trumpeter Modells unter dem AFV Club Label. Der einzige Unterschied dürfte sein,das ich bei Trumpeter fürs gleiche Geld noch den Radarhänger dazubekomme. :2:
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

U552

Der unterschied ist auch noch das AFV ein paar Resin Teile u. Ätzteile beigefügt hat.

■ Resin conversion parts with fine details.
■ Decals for the ROC Army, the US Kadena Air Base and 7th Air Defense Artillery Regiment.
■ Resin spare tire for M860 Semi-Trailer is included.
■ Lifelike wiring parts are included.
■ Precise photo-etched parts included.

Mich reizt das nicht.

cu
U552

standart2k

Wieder ein neuer Hersteller (aus China):

http://www.thundermodel.com/Products.html

Erinnert von der Verpackung her etwas an Mirror Models.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

tsurugi


Army66

Hy
Ist gerade  nicht ganz mein Thema mit dem Trekker aber sehr Interressant. Kommt auf die Quallität/Preis an.

  Gr. Roger

vonMackensen1914

Na ja bliebt abzuwarten was die Preislich verlangen. Bin vorsichtig Skeptisch.
Eine menge Zurzeit im Bau.

jerrymaus

Trecker???..................Trecker  :5: ???..................und was ist mit dem Bergepanzer 38 ??? 8o
Alter Schwede,mal sehn,was der rote Drache aus fern Ost dazu sagen hat  :7:
LG
Danke für den Link
Thomas

MadPlast

#1109
Hi,

das Jahr des Abrams geht weiter. Ich freue mich drauf.


Quelle: https://s1.scalemates.com/products/img/2/9/6/1004296-25246-33-720.jpg

Viele Grüße
Matthias

MadPlast

#1110
Und weiter geht das Jahr des Abrams, denn erneut wirft Rye Field Models einen Abrams in den Ring. Diesmal ist es ein M1A1 Kit Nr 5006, Desert Storm Variante 1991 (25 Jahre Golfkrieg).

Quelle: http://www.migjimenez.com

Der Preis gilt wohl als Kampfansage in Richtung Academy Kit, denn MBK bietet ihn zu 37,50 € als Vorbestellpreis an.

Viele Grüße Matthias

drago-museweni

Das ist ja interessant und ein sehr angenehmer Preis, bin auch etwas dem Abrams verfallen, vielleicht wird es so einer auch noch erst gabs den meng M1A2 SEP Tusk II

MadPlast

Hi,
hast Du den Meng schon angefangen/gebaut?

Viele Grüße Matthias

drago-museweni

Ne das wird noch ne weile dauern hab momentan viel um die Ohren vor allem mit dem Garten (Rasenfläche neu anlegen.)

MadPlast

Hi,
hat schon jemand neue Infos in Sachen Königstiger von Meng?

Ich werde aus der ganzen Sache nicht schlau. Bieten die jetzt den Baukasten mit oder ohne Inneneinrichtung an? Das Alu Rohr nur als Bonus in der Erstausgabe? Später eventuell Zimmerit als Decal separat? Die Figuren sind in dem Basis Bausatz enthalten?

Beim Bradley hatten sie es ja anders rum gemacht.

Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen?

Viele Grüße Matthias

Keks_nascher

So wie ich das verstanden habe, kommt der Meng Tiger II ohne Inneneinrichtung. Die Inneneinrichtung gibts seperat. Sonst könnte ich mir den Preis von 30 Euro für den Köti auch nicht erklären.

Bausatz kommt mit Segmentkette. Bin schon gespannt, 30 Euro sind ja derzeit wirklich in Ordnung.
Gruß Michi

MadPlast

Hi,
das Marketing geht heute schon seltsame Wege. Ich würde ein komplett Paket bevorzugen.

Viele Grüße Matthias

Schrauber Junior



MARS wurde gestern auf der Facebook-Seite von Trumpeter&HobbyBoss angekündigt, als 100% New Tool. Bin mal gespannt  :1:

Florian :winken:
Ich weiß, dass ich ich bin. Aber ich weiß nicht, ob du du bist. Weißt du, ob er er ist?

Verdammt Jim, ich bin Modellbauer, kein Kindergärtner!

MadPlast

Hi Florian,
dann wird es den wohl auch in der U.S Version geben?!

Viele Grüße Matthias

Schrauber Junior

Weiß ich leider nicht. Gesehen hab ich nur die Deutsche Variante. Auf Nachfrage wurde zumindest eine französische Decalvariante ausgeschlossen.

Florian :winken:
Ich weiß, dass ich ich bin. Aber ich weiß nicht, ob du du bist. Weißt du, ob er er ist?

Verdammt Jim, ich bin Modellbauer, kein Kindergärtner!

MadPlast

Dann bin ich mal gespannt wie er sich im Vergleich zum Revell Kit schlägt. Die EGK ist schon mal ein Plus  :P .

Viele Grüße Matthias

standart2k

Na, der revell Kit ist ja eigentlich von Dragon und Baujahr 1992. Der Trumpeter kann ja nur besser sein.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

MadPlast

Ist die Deutsche Variante von Revell nicht gegenüber der U.S Version von Dragon aufgewertet worden. Ich meine ich hätte mal so etwas gelesen ... :pffft: .

Viele Grüße Matthias

Schrauber Junior

Davon höre ich zum ersten Mal.
Entsprechend groß ist die Liste der Änderungen, die Roland Roth beim Bau seines Exemplares durchgeführt hat:

Zitat
·   Echtes Gitter für die Motorraumabdeckung
·   Anbau des Kabinenfangseils  rechts am Motorraum
·   Einbau der Rundumleuchte
·   Antennen aus 0,3mm-Federstahldraht
·   Anfertigen des Tarnnetzes und der Panzerplane auf dem Kabinendach
·   Anbringen der Anti-Rutsch-Beschichtung auf dem Kabinen- und Werferdach
·   Ausfräsen der Scheinwerfer und auffüllen mit 2Komponentenkleber
In der Kabine wurde folgendes um- bzw. angebaut:
·   Pedale des Fahrers
·   Leitungen der Kampfraumbelüftung
·   Umbau der Funkausrüstung auf Bundeswehr

Vergleiche außerdem die Präsentation mit kurzem Baubericht von Alexander Jost

Florian :winken:
Ich weiß, dass ich ich bin. Aber ich weiß nicht, ob du du bist. Weißt du, ob er er ist?

Verdammt Jim, ich bin Modellbauer, kein Kindergärtner!

Sparky

Revell hat da schon etwas geändert; auffälligstes Merkmal: Revell hat die MARS-typischen Diehl-Ketten beigelegt!
http://www.modellversium.de/galerie/22-militaer-fahrzeuge/4850-m270-mittleres-artillerie-raketensystem-mars-revell.html

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell