Neuheiten Militär - Verschiedene Hersteller

Begonnen von fellfrosch79, 08. August 2012, 16:14:59

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Marderkommandant

Hmmm... die Reichsflugscheibe...liegen denn da auch Decals von Hartmanns Maschine bei?  :7:  :7:  :7:
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

Sparky

...Hartmann flog Jagdeinsitzer und zu der Zeit, wo die Haunebus vl. von Neuschwabenland aus unterwegs gwesen sein sollen saß er in Sibirien. Bei den Geschwindigkeiten, die die Scheiben drauf gehabt haben sollen, war Jagdschutz eher überflüssig. Aber eine Scheibe rundum mit aufgemalten Zacken als Karaya-Tulpe sähe bestimmt drollig aus...
In "Rogue 3" kommt dann bestimmt ein neuer Todesstern mit Reichsverteidigungsband  :3:
Sei's drum - Fantasy-Modellbau für Verschwörungsneurotiker, aber der Bausatz wird seine Käufer  finden!

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Kanonenvogel

Nach dem T-55AM in 1/72 wird Revell laut einem Facebook-Post von MACO (mit Beweisfoto vom Testmodell) auch die Kampfwertgesteigerte Variante T-55AM2B bringen! Erscheinen soll das ganze Wohl im Oktober. 8)

https://www.facebook.com/1831410893752157/photos/a.1832013853691861.1073741828.1831410893752157/2036654243227820/?type=3&theater
Grüße, Tom


"Was immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken!"
(Erich Kästner)


Mardermann

Wowww,
dann ist der Weg zum singapurianischen gar nicht weit.
Gruß
Didi

drago-museweni

#1155
Coole Sache mit dem Revolution, was ist von dem Hersteller bekannt, bzw wie ist dieser qualitätsmäßig einzuordnen.

vonMackensen1914

Qualitätsmäßig kann ich nichts zu dem Hersteller sagen, habe mir noch keinen Bausatz von denen zugelegt da einfach zu teuer, wird wohl beim Leo II der selbe Preis wie bei T-90 sein, der liegt glaube so bei 70 – 80 € je nach Anbieter.
Eine menge Zurzeit im Bau.

Sparky

Ich habe von Meng beide Achzarit APC und den D9R Doobi (von dem gibts hier gerade einen Baubericht http://modellboard.net/index.php?topic=57498.0
und halte die Qualität der Bausätze für sehr gut. Ok, es gibt keine Bausätze die zu 100% richtig sind, aber Meng ist wirklich gut m. M. nach. Bei den IDF-Fahrzeugen fehlt die Anti-Rutsch-Beschichtung, aber welcher Hersteller hat die schon richtig? ...kriegt man ja auch selbst hin.
Bemühe doch hier mal die Suchfunktion; ich meine hier sind schon einige Bauberichte zu Kits des Herstellers gelaufen und echte Unzufriedenheit habe ich nicht in Erinnerung.

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Mardermann

Wieso redet ihr von Meng, das Modell kommt von Tiger Model. Ich habe mal in einen amerikanischen Forum den Bau dessen AMX 10RC verfolgt, und es war nicht problemlos. Das war auch das erste Modell von denen.
Gruß
Didi

BAT21

Also BMPT-72 und Nagmachon sehen im Karton sehr gut aus.
Wie es mit der Passgenauigkeit ausschaut, kann ich erst nach dem Bau sagen.  :pffft:

Sparky

...das Jahr fängt gut an - k.A. wie ich hier auf Meng kam  :rolleyes:. Wer lesen kann ist echt im Vorteil.
Klar, der Leo kommt von Tiger  :8:

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

drago-museweni

 :3: Bei Meng hätte ich nicht nachgefragt, da habe ich selber welche rumliegen.

Aber wen Tiger 70-80€ haben will wäre mir das zuviel, 55-60€Maximal ist meine Schmerzgrenze, meistens warte ich auf Angebote bei den üblichen Verdächtigen.

Schrauber Junior

Einfach mal abwarten, denn kurz nach Tiger hat auch HobbyBoss den mbt Revolution angekündigt. Was wurde eigentlich aus deren Gepard...? :woist:

Florian :winken:
Ich weiß, dass ich ich bin. Aber ich weiß nicht, ob du du bist. Weißt du, ob er er ist?

Verdammt Jim, ich bin Modellbauer, kein Kindergärtner!

Warlock

Die Bundeswehrfreunde werden vermutlich gleich vor Freude austicken:

Hobby Boss ist am MAN KAT dran

Siehe : https://www.scalemates.com/kits/1026670-hobby-boss-85507-man-kat-5t-mil
We are the pirate metal drinking crew

Schrauber Junior

Da dürften dann doch wahrscheinlich noch 7 und 10 t milgl folgen. Vielleicht noch MULTI und Patriot. :pffft:
Ich weiß, dass ich ich bin. Aber ich weiß nicht, ob du du bist. Weißt du, ob er er ist?

Verdammt Jim, ich bin Modellbauer, kein Kindergärtner!

Mardermann

Ich wollte es nicht glauben, aber es ist wahr. Da Trumpeter und Hobbyboss verheiratet sind, wäre es ja logisch, das Trumpeter das Patriot auch als BW vermarken. Dafür ist das aber die falsche Kabine.
Gruß,
Didi
Gruß
Didi

oggy01

#1166
Worunter der MAN für den Multi und das  Patriot System ein ganz anderes Fahrerhaus (15 Tonner) haben, anyway...

Was ich eigentlich zeigen wollte und zufällig zum Thema MAN passt:

Das kommt von Modelcollect in 1:72.. ;) (US Version)


Warlock

We are the pirate metal drinking crew

vonMackensen1914

Eine menge Zurzeit im Bau.

Warlock

Dragon sind an einem M752 (Lance) dran

http://www.dragonmodelsusa.com/dmlusa/prodd.asp?pid=DRA3576

Eigentlich ein Modell das mich interessieren könnte ... wenn Preis und Qualität stimmen ...
We are the pirate metal drinking crew

Shar

Servus.

Goil ein M752 Lance - wollte m.W. damals eigentlich AFV-Club im Zuge des M730 A1 Chaparal und dem M548 A1 Cargo Carrier heraus bringen, was sie dann wohl doch gelassen haben. 


Grüße  ~Shar~

Armored

Warning: No native speaker! :D

Thorsten

 :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: Perfect Scale...ein Traum wird wahr...
M48

Gruß

Lars

#1174
Wofür hat der denn den IR-Zielscheinwerfer?
Bei uns hatten die M48 Pionierpanzer 1983 noch die 90mm Kanone, aber ohne Kanone macht das doch nicht besonders viel Sinn.