Hauptmenü

Murphys Autosurium **Trabant 601S Universal**

Begonnen von Murphy, 07. Oktober 2012, 00:56:44

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WaltMcLeod

Oh ja, den hab ich vor einigen Jahren auch mal gebaut .... aber immerhin waren Ätzis dabei, musste aber meinen offen darstellen, weil der Ätzi-Luftfilter (oder was immer das da am Motor oben drauf ist) ein Verschliessen unmöglich machte .....

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

ron_killings

Der Ronny ist wieder da.
Sehr schön dass du hier mal wieder etwas zeigst.  :P

:winken:

"Kimi you missed the presentation by Pele"
"Yeah, I was having a shit"

--Kimi Räikkönen Brazil 2006--

Russfinger

Welcome Back! 
Schicke Sachen!  :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Mal eine ganz andere Frage: In welcher Rennserie fuhr denn der F-40?

:winken:

Russie



No Kit left behind!

tengel

Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

Russfinger



No Kit left behind!

f1-bauer

Servus Murphy,
schön, dass Du wieder da bist  :D. Schöne Modelle,  :klatsch: Der F40 liegt auch noch bei mir im Stapel.

Gruß
Jürgen  :winken:

Murphy

#181
 :winken:

Wie versprochen werde ich versuchen wieder aktiver zu sein, hier wäre Nr.2 für heute der BMW I8 von Revell in 1:24. Ein sehr schöner Bausatz mit tollen Details und guter Passgenauigkeit. Das gesamte Farbschema ist nach eigenen Geschmack erstellt, ein bisschen inspiriert vom Prototypen. Die Ausenfarbe ist eine eigen Mischung aus weiß mit Spritzern von Eisen, Blaumetallic und Silber. Viele Flächen im inneren und äußeren wurden carbonisiert wie z.B. das Dach, die Säulen und die Schweller.

Auch mein F40 hat die Ätzteile aber diese Stören bei mir nicht, allerdings hab ich die Haube durch abschleifen im vorderen Bereich angepasst, sonst würde diese hinten massiv überstehen.

MfG Ronny

P.S. Schön zu lesen das ihr mich noch kennt  

Mr. Tea

Ah, der ist schön geworden!
Toll, dass wenigstens Revell auf den Verbrennungsmotor blicken lässt.  :D

Murphy

 :winken:

Nicht nur der Verbrenner im Heck ist wiedergegeben, auch der gesamte E-Motor vorne ist da, leider nicht zu sehen da vorne nix aufgeht.

MfG Ronny

cookiemonster

Schön dich wiederzulesen Murphy.
Und was du hier präsentierst, sieht gut aus.

mfg. cookie

ron_killings

Hui, der i8 sieht wirklich cool aus.  :P

"Kimi you missed the presentation by Pele"
"Yeah, I was having a shit"

--Kimi Räikkönen Brazil 2006--

chriock

Schön, mal wieder was von dir zu sehen.
Die beiden Autos sehen auch gleich schon wieder richtig gut aus. :klatsch:

Gruß
Christian

tengel

Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

Murphy

 :winken:

Schön zu lesen das der I8 gefällt, ich versuche demnächst den Flitzer in die Galerie zu stellen.

Und noch einer ist fertig geworden, der Sauber Mercedes C9 AEG. Der Bausatz ist die Wiederauflage von Tamiya mit Ätzteilen und Gurten. Die Ätzteile hab ich dankbar verbaut,für die Gurte habe ich Andere verwendet. Diese glatte Folie gefällt mir einfach nicht für eine Gurtnachbildung. Bei den Details hab ich mich von Original Bildern und dem Exoto Fertigmodell inspirieren lassen.

MfG Ronny

ron_killings


"Kimi you missed the presentation by Pele"
"Yeah, I was having a shit"

--Kimi Räikkönen Brazil 2006--

Murphy

#190
 :winken:

Heute möchte ich mal wieder was mit vier Rädern zeigen, den Trabant 601S Universal. Aber nicht den Normalen sondern die 25 Jahre Mauerfall Variante. Im Motorraum kamen einige Kabel zum Einsatz der Rest ist unverändert gebaut. Die Aufkleber ließen sich eigentlich ganz gut verarbeiten, waren aber hier und da etwas zu groß und steif.

MfG Ronny