U-Boot Typ XXI mit Inneneinrichtung (Revell, 1/144) *Fertig*

Begonnen von McFrag0815, 17. Januar 2013, 18:59:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

leo

Servus McFrag,

Das Teil ist absolut überzeugend geworden. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bau, Lackierung, Präsentation... :P :P :P Top

Gruß  :winken:
Leo
Zur Zeit im Trockendock:
1:350 Nimitz

Zur Zeit im Hangar:

CaptainRon

Da Ich im Board schon lange nix mehr schrieben habe.... muss ich jetzt auch meinen Senf dazu geben  :3:
Das Modell ist wirklich Klasse geworden alles perfekt und auch die Inneneinrichtung wurde von dir spitzenmäßig aufgewertet  :1:

Hut ab

Gruß
CaptainRon

Harry

Der Kahn ist echt hammermäßig gelungen! Vor allem in 144...  8o


Flugwuzzi

Exzellent gemacht McFrag  :klatsch: :klatsch:
Hab immer nur still mitgelesen, weil Marine für mich wie chinesisch ist  :D . Aber dir im Baubericht zu folgen war äußerst interessant. Die Scratcharbeiten sind wunderbar gemacht und alles fügt sich toll zusammen. Mit der Lackierung sieht das Modell beeindruckend aus  :klatsch: :klatsch:

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

McFrag0815

Danke für die Blumen. 4 Jahre ist das jetzt bald her - und mittlerweile? 2016 genau 0 fertige Modelle, die Bausätze aus der Sig seit bald 2 Jahren im RegaL der Schande auf Wiedervorlage, das Lager auf "kann ich im Leben auch alles bauen" zusammengeschrumpft und die Motivation zu basteln genauso wie die Anzahl an fertigen Modellen letztes Jahr  :D
Gebastelt wird zwar noch munter, aber eben mehr im Maßstab 1/1 ein Viperpit...
Aktuell auf dem Tisch:
Nichts... nach Jahren der Abstinenz erst wieder auf dem Weg zum Neuanfang
...und Murphy bastelt immer mit

Tribun1980

Glueckwunsch zur Fertigsstellung und Respekt fuer das Modell. Freue mich af mehr Fotos inder Galerie, und nun ja - habe meine Akagi auch schon 09/2013 angefangen und fertig ist sie erst zu ca. 98%

McFrag0815

Aktuell auf dem Tisch:
Nichts... nach Jahren der Abstinenz erst wieder auf dem Weg zum Neuanfang
...und Murphy bastelt immer mit

momos

Moin Andrè,
Dein Bericht ist ja schon lange her aber ich baue z.Zt. auch dieses Modell. Tolles Ding ! Ich erlaube mir bei Dir zu "klauen". Habe natürlich nicht Deinen Standard, trotzdem !

Schönen Tag noch !

Dietmar