Hauptmenü

Flugzeugträger Kappla

Begonnen von Sachse 3, 31. Mai 2013, 11:01:19

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sachse 3

Hallo Leute,
heute mal Schiffsmodellbau etwas anders. Hier seht ihr den Flugzeugträger Kappla. Hat der Junior (damals 9 Jahre) im Dezember 2012 gebaut, sollte ich unbedingt fotografieren. Bin beim durchstöben meiner Bilder darauf gestoßen und wollte euch es nicht vorenthalten.

Gruß Michel  :winken:

Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als Übel, welches die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß. (Otto von Bismarck)

Im Bau: Langzeitprojekt Hafenstadt 1:250, Dampfer "Schwan" 1:250, Kirche Wang 1:150, Dampfer "Kronprinz" 1:250
I.WK-GB: Heizölfahrzeug Baltrum 1:250
Vorläufig stillgelegte Projekte:"SMS Markgraf", "Suworow"

fellfrosch79

Moinsen,

also ich kann den Flugzeugträger eindeutig als solchen erkennen. Und so wie es aussieht, hat der Sohnemann auch sauber gearbeitet :P

Achja:

*Klugscheissermodus an*
Die richtige Schreibweise für das klingonisch gesprochene Kappla wäre "Quapla". Quapla heisst soviel wie Erfolg. Wenn jetzt ein klingonischer Krieger dazu bereit ist gegen die Romulaner in die Schlacht zu ziehen wünscht man ihm Quapla. Nur so zur Info :6:
*Klugscheissermodus aus*

:V:

Dennis

Bernd B.

Kann nicht widerstehen ... das beste Qapla' von allen:


fellfrosch79


Sachse 3

Hilfe die Klingonen sind unter uns  8o. Dazu kann ich nur sagen, ich gehe heute ins Kino und schaue mir den neuen Star Trek Film an.
Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als Übel, welches die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß. (Otto von Bismarck)

Im Bau: Langzeitprojekt Hafenstadt 1:250, Dampfer "Schwan" 1:250, Kirche Wang 1:150, Dampfer "Kronprinz" 1:250
I.WK-GB: Heizölfahrzeug Baltrum 1:250
Vorläufig stillgelegte Projekte:"SMS Markgraf", "Suworow"