Autor Thema:  Ganz neu?! den schon gesehen???  (Gelesen 19430 mal)

Knight

• MB Junior
Re: Ganz neu?! den schon gesehen???
« Antwort #15 am: 25. August 2013, 23:25:32 »
Vielen Dank!
HMS Victory von DeAgostini

SantaFeFan

• MB Experte
  • **
« Antwort #16 am: 28. August 2013, 10:15:14 »
Hallo ,
hab mir jetzt auch die erste Lieferung schicken lassen......obwohl ich weit zurückgeblieben bin mit meiner Victory.....
macht aber nichts....der nächste Bauschub kommt bestimmt...  :D

schönen Gruss,Rudi
schönen Gruss,Rudi
I am a SantaFe Fan
HMS Victory im Bau .....
Die Bounty ist geplant....
Santa Maria als Übungsobjekt....

Gordon

• MB Experte
  • **
  • "Köln kommt!"
« Antwort #17 am: 28. August 2013, 13:49:54 »
So die erste Lieferung ist gerade eingetroffen, nachher mal inspizieren.
Bombenmässiger Lieferservice....

Intel i7 7700K @4,2Ghz / Win10 64 / 16GB / Nvidia GTX1060 6GB

standart2k

• MB Gigant
  • Let the Good Times Roll
« Antwort #18 am: 05. September 2013, 10:17:49 »
So ganz reibungslos wie bei den anderen Abo's scheints diesmal nicht zu funktionieren. Während bei meinen anderen das Geld immer zum 1 oder 2ten des Monats abgebucht wird, ist das jetzt hier noch nicht der Fall. Nachdem ich den Kundenservice gerade angerufen habe, konnte die Dame am Telefon mit einer Zahlenfolge bei meiner Bestellung nichts anfangen und muss erst Rücksprache mit der Rechnungsabteilung halten. Nicht das ich da ne Mahnung kriege. Auch scheint der SotS Service auch nichts mit den 3 anderen Abo's zu tun zu haben. Und die Hotline Nummer bzw. die Firma, von der das Abo kommt bzw. versendet wird, ist in Heilbronn, wo ich auch wohne.

Ganz komisch ?(
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

Frankk

• Gast
« Antwort #19 am: 05. September 2013, 11:07:18 »
Darum auf Rechnung...

bei der Victory haben se immer irgendwie wahllos abgebucht, immer kurz nach der Lieferung,  oder wenn die Liererung mal ausblieb, auch vor der Lieferung...

Hier wird es wahrscheinlich so sein, das die Rechnung geschrieben wird, wenn geliefert wird und auch erst dann wird abgebucht... Gibt scheinbar auch keine festen Liefertermine...

Es gibt auch keine Verbinung zu den anderen Abo's, bei der SotS habe ich eine ganz andere Kundenummer (viele Nullen und 37) als bei der Victory...

standart2k

• MB Gigant
« Antwort #20 am: 05. September 2013, 11:28:09 »
Also bei der Akagi und der San Felipe klappt das mit dem Abbuchen eigentlich problemlos. Immer wie gesagt zum 1 oder 2ten des Monats. Nur eben hier jetzt nicht, wobei laut Aussage der Hotline auch im Computer nichts vermerkt ist, das etwas nicht stimmt.

Wundern tut mich allerdings auch, das die Kundenservicenummer und auch die Adresse für Rückfragen eine ganz andere ist als bei der Vic, Akagi und SF. Eben nämlich bei mir in Heilbronn.

Und ne Kundenummer hab ich bis jetzt noch gar nicht. Scheint offenbar noch nicht so ganz zu klappen. Mal abwarten, wann sich der Support wieder meldet und was dabei dann rauskommt.

Allerdings scheine ich nicht der einzigste zu sein, bei dem was schiefgeht. In einem anderen Forum werden auch massive Probleme mit der Lieferung berichtet, scheint nämlich nicht direkt über DeAgo zu gehen, sondern über div. Subunternehmen.

Allerdings soll ab Ausgabe 3 wieder eine Papieranleitung kommen, die dann auch für die ersten beiden nachgeliefert wird.
« Letzte Änderung: 05. September 2013, 11:32:45 von standart2k »
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

Berlin1994

• MB Junior
« Antwort #21 am: 05. September 2013, 15:57:11 »
Habs mir auch gerade das Abo gegönnt, nachdem das Töchterchen von den ganzen Strippen und dem vielen Gold hin und weg war...

Bin schon ziemlich gespannt. In GB gibts die SotS ja als Magazin. Meint Ihr nicht, dass eine irgendwie geartete Beilage hier mitkommt? die Übersetzung dürfte ja nicht sooo teuer sein und der Abo-Preis ist ja auch nicht von Pappe.
Immerhin hat ja De Agostini was die Bauanleitung angeht auch den Kopf eingezogen und liefert jetzt auch in Papierform (abgesehen davon, dass ichs wirklich für eine Riesenfrechheit halte, sich die Bauanleitung selbst auszudrucken...). Wenn alle Abonnenten aus dem Forum hier ums Magazin betteln kommt ja vielleicht noch was  :1:

Frankk

• Gast
« Antwort #22 am: 05. September 2013, 19:24:03 »
Woher habt ihr die Aussage das Deagostini die bauanleitung jetzt mitliefert?

Berlin1994

• MB Junior
« Antwort #23 am: 05. September 2013, 19:58:14 »
das hat ein Abonnent im WEttringer-Forum gepostet. Ist wohl ab der dritten Lieferung standart.

Ich weiss natürlich nichts über die Qualität des englischen Magazins, vielleicht kann ja einer der Victory-Abonnennten besser bewerten, ob die Papierbeilage was taugt... aber vielleicht geht da ja noch was bei DeAgostini. In Englandien gibts auch für 34 Pfund ne eigenen Zusammenstellung aus 18 verschiedenen Farbtöpfen, welche sicher früher oder später nach D rüberschwappt. Aber ob die was taugen und von welcher Firma diese sind kann ich nicht sagen.

Gerd

• Gast
« Antwort #24 am: 06. September 2013, 01:40:35 »
Also Leute, jetzt verzettelt euch doch nicht in Mutmaßungen und greift vorweg, wie das bei der Vic passierte. Ich hab die erste Lieferung erhalten, die ist OK und ich hab eine ordentliche Rechnung erhalten, so wie es sein muss. Ich hab den Bausatz auf Rechnung abboniert. Will heissen: Ich bekomm jeden Monat verlässlich meine Lieferung und mit der Lieferung die Rechnung. Ich hab 14 Tage Zeit die Rechnung zu begleichen, oder die Lieferung zurück zu senden. So hat das mit der Vic super geklappt und ich denke, so klappt das jetzt auch.
Im übrigen: Ob Bauanleitung in Papierform oder Digital, beides hat Vor -und Nachteile, oder?
Na dann schaun mer mal!
« Letzte Änderung: 06. September 2013, 01:56:39 von Gerd »

Capitano Toni

• Gast
« Antwort #25 am: 06. September 2013, 09:05:44 »
Woher habt ihr die Aussage das Deagostini die bauanleitung jetzt mitliefert?

Hallo Frankk,

http://forum.model-space.com/default.aspx?g=posts&m=91700#post91700 , hier scheint das wohl offiziell bestätigt, das steht auf der offiziellen DeAgostini Seite im Forum für die Sovereign of the Seas. Allerdings nur die Bauanleitung, das Heft wird scheinbar auch weiterhin nicht mitgeliefert.

Das Forum gibt es jetzt auch in Deutschland.

Liebe Grüsse,

Toni
« Letzte Änderung: 06. September 2013, 09:10:04 von Capitano Toni »

Frankk

• Gast
« Antwort #26 am: 08. September 2013, 19:41:50 »
Ja das ist auch nur ein Forum in dem steht das aber der 3.Lieferung die Bauanleitung drin ist, das ist jedoch keine offizielle Aussage von Deagostini.

Auf Facebook, sagen sie nur, das sie es weitergeben, das heisst nicht das es passiert...

Mich würde mal interessieren, wann die 2.Lieferung kommt, sollte ja bald passieren

Frankk

• Gast
« Antwort #27 am: 10. September 2013, 16:01:25 »
Okay... eben gesehen.. auf facebook wird es bestätigt:

https://www.facebook.com/ModelSpaceDE?fref=ts

Berlin1994

• MB Junior
« Antwort #28 am: 10. September 2013, 17:38:31 »
Hmpf, erste Lieferung erhalten und der Kiel ist verzogen...grmml. Geht ja gut los :D

standart2k

• MB Gigant
« Antwort #29 am: 13. September 2013, 10:09:19 »
Hat den schon jmd. von euch die 2te Ausgabe erhalten.

Irgendwie scheint da was schief zu laufen. Obwohl mir nach dem Telefonat zugesichert wurde, das alles korrekt ist (s.o.) wurde bisher noch nichts abgebucht und die erste Lieferung ist bald 6 Wochen her.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr