11. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 27. April 2014

Begonnen von Pacific Strafer, 07. Dezember 2013, 14:42:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pacific Strafer

Frei nach "Dinner for One":

,,The same procedure as last year?".....,,The same procedure as every year"



Liebe Modellbaufreunde,
in nächsten Frühjahr ist es wieder soweit:   :9:

Wir freuen uns, Euch zu unserer 11. Modellbauausstellung am

Sonntag, den 27. April 2014

in der Festhalle Wilnsdorf ganz herzlich einladen zu dürfen.

Die Festhalle im südlichen Siegerland hat sich seit unserer ersten Ausstellung im Jahr 2004 jedes Jahr wieder hervorragend für unsere Ausstellung bewährt. Neben den optimalen Lichtverhältnissen bietet diese Halle auch ein gemütliches Flair für die Aussteller und Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. (Wer schon einmal hier war der weiß, wovon ich spreche   ;) )
Die eigene Küche zur Bewirtung wird wieder herzlich (und gut!) für die Modellbauer und Gäste zu den gewohnt kleinen Preisen sorgen. Zur Präsentation der Modelle stehen auf etwa 600 m² Ausstellungsfläche in der Halle ca. 180 laufende Meter Tische zur Verfügung.

Wie bereits in den vergangenen Jahren findet auch 2014 wieder am Abend vor der Ausstellung ein gemütliches Beisammensein mit Büfett für Aussteller und Gäste statt, wozu wir Euch ebenfalls herzlich einladen möchten.

Nähere Angaben zum gemütlichen Beisammensein oder zur Anmeldung als Aussteller erhaltet Ihr gerne per PN.

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr unserer Einladung folgt und unsere Ausstellung mit Euren Modellen bereichert; aber auch als Besucher seid Ihr uns natürlich herzlichst willkommen.

Ich hoffe, wir sehen uns im April in Wilnsdorf.   :D

Pit   :winken:

Der Hallenplan -> http://www.modellbaufreunde-siegen.de/eigene_pics/plan/Ausstellungsplan2014.pdf

P.S.: Sollte tatsächlich einer nicht wissen, wie man nach Wilnsdorf kommt...    :mariinee: hier geht's zur Karte -> http://foto.arcor-online.net/palb/alben/45/1181145/3935643630626336.jpg
oder http://goo.gl/maps/uMctz
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Panther


Universalniet

Die Hamburger müssen das noch mit Lübeck unter ein Dach bringen, aber Siegen möchte ich auf gar keinen Fall verpassen ....

maxim

Im Bau: portugiesische Fregatte NRP Almirante Gago Coutinho (1/700, Umbau Niko Model)


Spritti Mattlack

Während die Hambuger "das noch mit Lübeck unter ein Dach bringen" ;) :D , haben die drei Berlner Dödel schon gebucht. ;)
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Panther


Spritti Mattlack

A man who is tired of Spitfires is tired of life

Graf Spee

Nachdem ich mich mit meiner Regierung beraten habe und alles abgewogen worden ist, ist die Entscheidung für Wilnsdorf gefallen.

Insofern werde ich dann im April bei Euch erscheinen.
Das eine oder andere Modell im Gepäck. ;)

Jetzt muss sich nur noch, wie Universalniet schon anmerkte, die Hamburger-Delegation zusammenfinden.

:winken:
Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



Weme65

ich denke ich werde auch wieder hinfinden.
Freu mich schon drauf.

gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

Hörnchen

Ich schließe mich dem Grafen und Marc an. Bin dabei! X(

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Skyfox

JEPP, wäre auch mit von der Partie!
Männers, wie ist's`? Große "Tour de Plaisir"?  :D

:V:
Skyfox
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Graf Spee

Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



Universalniet

Die große Tour hat was .........

Erst H(el)L dann Siegen ......

Ghost1776

Ghost (Adrijano) ist auf jeden fall dabei....
@Andre aka Hörnchen: Bitte platz in auto reservieren.. :3:

Drache74

WAS????!!! So lang  ist das noch? :blaw: :blaw: :blaw: :blaw:

Ich bin auch wieder dabei, in der Hoffnung, das mir mein lieber Arbeitgeber keinen Strich durch die Rechnung macht :D Zimmer brauch ich keins, ich schlaf in der Halle  :7:

:winken:

Drache74

.....eigentlich könnten wir alle in der Halle schlafen, nennt sich dann Pyjamaparty  :7: :7: :7: Ich glaub das gibt Mordsspaß :D

cookiemonster


FlyingCircus

Diesesmal heist es für mich Support your local Modellbauausstellung in Lübeck.  :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Russfinger

Als 1. Vorsitzender des Clubs der Lebensmittelfreunde supporte ich die local Erbensuppe in Siegen.
Oder den Kuchen.
Platz im Auto wäre dann auch frei.
Wer meldet uns an, wer bucht die Zimmer?

:winken:

Russie


No Kit left behind!

Ghost1776

Jetzt ist Rolle am zug....
Ich bin auf jeden fall für Wilnsdorf...
Hoffentlich schaff ich eine oder andere modell zu bauen...

Rolle

Wer meine Mails zu Lübeck und Wilnsdorf gelesen hat, ist im Bilde. Für Wilnsdorf kümmere ich mich wieder um alles.
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

Graf Spee

Merci Rolle. :meister:
Du bist ja nicht umsonst der ganz große Käse, Nummero Uno oncho :meister:

Falls ich einen Vorschlag machen darf:
Das Hotel vom letzten Mal war ja ganz gut :1:

:winken:
Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



Universalniet


Russfinger



No Kit left behind!

Gordon

Moin zusammen,
der Termin ist im Kalender verankert und wie immer werde ich Jens ins Auto packen.
Anreise von GE aus über BO und dann die A45 runter. Aktuell sind noch 4 Plätze frei!

Gruß
   Gordon
Bombenmässiger Lieferservice....

Intel i7 7700K @4,2Ghz / Win11 64 / 32GB / Nvidia GTX 3060ti 8GB