11. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 27. April 2014

Begonnen von Pacific Strafer, 07. Dezember 2013, 14:42:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

f1-bauer

#25
Leider fällt ja Oberschleißheim aus  :blaw:. Somit ist Wilnsdorf ganz oben im Kalender  :1: . Kommentar der Regierung: "Na dann fahr halt  :rolleyes: ." Das wäre also geregelt  :D   :9:. Ich hätte noch vier Plätze frei im Auto (Peugeot 5008) ab München.

@Puchi: Willst Du ggf. die Zugfahrt halbieren und ab München mit dem Auto reisen?

Gruß
Jürgen  :winken:

Edit: Auto ist voll.

leo

Servus,

Ich werd auch wieder mit von der Partie sein.
Ein - zwei Kleinigkeiten werd ich mal ins Auto packen, damit man nicht mit ganz leeren Händen da steht. :D

Ich freu mich jeden Falls schon wie ein Schnitzel auf die Ausstellung und die ganzen "positiv Verrückten". :tröt:

Gruß  :winken:
Leo
Zur Zeit im Trockendock:
1:350 Nimitz

Zur Zeit im Hangar:

Bongolo67

Öhem...Aufgemerkt, Volk des Modellbaus!

Der erhabene Skyfox und meine Wenigkeit geben hiermit kund zu wissen, dass wir gedenken, der Siegener Ausstellung durch unsere Anwesenheit den angemessenen Glanz zu verleihen.

Da die Lübecker Ausstellung zeitgleich stattfindet und wir nicht die Absicht haben, unsere treuen Mitstreiter im hohen Norden zu enttäuschen, werden wir Eure Huldigungen leider erst am Sonntag entgegennehmen können, wofür wir um Verständnis bitten.

Wir sehen der Veranstaltung mit Freude und Spannung entgegen...hüstel...nun denn, auf bald!

:6:

Private_Paula

Servus an die Siegener  :winken:,



werde aus dem Black Forest auch wieder im Siegnerland aufschlagen  :6:.


Gruß aus dem Schwarzwald Manne
Im Gedenken an meinen Großvater, vermisst seit 23.07.44, im Raum Bauska. Grenadier Regiment 435/ 215.Infanteriedivision
und meinen Onkel, gefallen am 19.07.43 im Alter von 23 Jahren. 2./Pz.Gren.Rgt.63, bei Sseminowka 20 km NW Isjum am Donez

Uwe K.

Servus zusammen!
Ich trage mir den Termin mal ein, vielleicht schaffe ich es ja und
stelle sogar aus!?

WaltMcLeod

Ich will ja niemanden die Festtage vermiesen ....... aber ich hab mir erlaubt, mal beim Jokebes nach einem Zimmer anzufragen ....... das Christkind hat mir zugefluestert, dass da am Samstag Abend einige von Euch sein sollen ........  :D

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

KlausH

Gerüchte, alles nur Gerüchte... :D

Hey, das wäre cool, wenn du dabei bist!

:winken:

Spritti Mattlack

A man who is tired of Spitfires is tired of life

WaltMcLeod

Das mit der Abendveranstaltung beim Jokebes stimmt aber schon, oder?
Christkind hat mir als Alternativ-Schlafstätte auch noch den Gasthof Ley nebenan genannt ...... ich spiel mit offenen Karten - Karl hat mir ne Info von Peter (Pacific Strafer) weitergeleitet ..... und jetzt bin ich wieder still, wollts mal nur angedroht haben  ... is ja noch Zeit genug

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

WaltMcLeod

Danke Spritti, hab auch dem Ley mal ne Anfrage geschickt ....

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Puchi

Zitat von: WaltMcLeod in 25. Dezember 2013, 11:05:43
....... das Christkind hat mir zugefluestert, dass da am Samstag Abend einige von Euch sein sollen ........  :D
So wie's aussieht, auf jeden Fall einige Ösi's... :D

Bin auch dabei - ohne Titanic dafür aber mit Bewachung (Puchine), und mein Bruder kommt auch noch mit. Diesmal nutze ich die Zeit, mir eure Modelle voll zu geben (heuer hatte ich viel zu wenig Zeit dazu). Ebenso freue ich mich auf laaange Gespräche! :1:

@Walter: hast ein Mail! Find's echt toll, dass du auch kommst! :P :P :P

Liebe Grüße,

Karl

mumm

Walter, ich hoffe doch die bringst die Flugente und den Prian mit....

Peter  :klatsch:

WaltMcLeod

Uuuh ... ich hät wohl bis nach de Feiertach warten soll'  ..... ich will da jetzt keine Unruhe stiften ....  :D
Flugente ..... ne, das wird sich net ausgehn .....  :pffft:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Pacific Strafer

Hast einen guten Draht zum Christkind, denn bei Jokebes http://www.gasthof-jokebes.de/pages/web/willkommen.php werden sich am Abend des 26. April 2014 zahlreiche Modellbauverrückte zum kleinen Plausch einfinden.  :D

Eine Zusammenstellung der Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr hier http://www.workupload.com/file/grko1jc und hier http://www.wilnsdorf.de/tk_uebernachtung.php (Jokebes kann man inzwischen schon streichen).

Pit  :winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

WaltMcLeod

Dank Dir, Puchi hat mir freundlicherweise die Infos, die er von Dir per PM erhalten hat, zugeschickt ....

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Karaya

Hi Leute,

die Saar/Pfälzer Jungens sind dieses Jahr auch wieder mit Übernachtung und abendlicher Fressorgie dabei. :winken:

Leider haben wir nichts mehr in der Nähe zum Übernachten gefunden, sodass wir in Wilnsdorf selbst übernachten müssen....aber immer noch besser, als im Bus :D
Gruß und ein kräftiges Horrido    
Olli
www.patreon.com/ErlasWerke

WaltMcLeod

Hi Leute, da mir niemand von Euch ein Bettchen bei Jokebes oder Ley übriggelassen hat (hab trotz Eurer Infos dort angerufen, man weiss ja nie) ..... hab ich eben vom "Hotel Haus Rödgen" eine Reservierungsbestätigung bekommen ..........
Pit, wärst Du so nett und mich in die Liste der Teilnehmer der Abendveranstaltung aufzunehmen, oder wie es Karaya nennt ..... an der abendlichen Fressorgie  :D

Jungs, Ihr bekommt Besuch ...  X(


:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Universalniet


WaltMcLeod

... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Universalniet

Eher trocknen in Siegerland die Flüsse aus, ls dass denen das Bier ausgeht  :6:

Pacific Strafer

"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

WaltMcLeod

... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

WaltMcLeod

Offensichtlich gibt es Wunder ..... eben kam eine eMail vom Gasthof Ley, dass doch ein Zimmer frei waere ........ Ley is doch der Nachbar vom Jokebes - oder? Is doch so? Also nur ueber die Strasse nach der Abendveranstaltung .......  8o

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

KlausH

Das müßte das direkte Nachbarhaus sein, wenn ich mich nicht irre.  8)

WaltMcLeod

Noch besser, dann muss man über keine Strasse gehn .....  :pffft:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land