Hauptmenü

Kennworth in 1:16

Begonnen von hoschi, 08. August 2003, 17:21:20

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hoschi

Hallo jungs

Ich wollte Euch mal meinen Kenny in 1:16 von Monogram vorstellen. :winken:




RAPTOR

Hi hoschi,

der 1/16 Kenni hatte mir auch mal gefallen. Nur leider bin ich da nicht rangekommen.  :5:

Sieht aber sehr gut aus.  :P  Nur das Rosa macht den Truck irgendwie ein wenig schwuchtelig für meinen Geschmack. Welchen Farbton hast Du denn da genommen? Und sind die Grafikbanner eigene Airbrush-Arbeit oder Abziehbilder?

PS: Die Bilder könnten ein wenig grösser sein. Man kann nicht alles so gut erkennen.  ;)
alias

The Great Gonzo

hoschi

Hi Raptor

Die Farbe kommt nur auf den Pics so doof rüber. Originalton ist ein Bordeauxrot aus der Sprühdose. Der Rest ist selbstlackiert mit dem Brusher. Die Bilder gehen leider nicht größer, weil ich auf meiner HP nicht soviel Speicherplatz habe. Ergo kleinere Bilder, aber dafür mehr. Sorry.

Gruß Hoschi

Andy

 :respekt: für das Airbrush, und wenn das in Wirklichkeit Bordaux ist, dann geht's auch *fg*

RAPTOR

Uuuuhhh, dann möchte ich mich entschuldigen.  :rolleyes:  Ein schönes Bordeauxrot passt natürlich erstklassig zu dem Truck. Und für die selbstgemachten Grafiken eine dickes  :respekt: Die Planeten sehen sehr gut aus.
alias

The Great Gonzo

hoschi

Hallo Andi :winken:


Schönen Dank für Dein Lob.
Für den Brush mußte ich auch lange üben. Leider hab ich im Moment wieder mal zuwenig Zeit und komm langsam wieder aus der Übung.

ps. Auf meiner HP ist unter Sonstiges ist ein blechschild das vorne im Fenster meines Lkw steht. Ist eine meiner ersten Arbeiten mit der Gun. :15:


Edit: Raptor... Dir natürlich auch ein Dickes Dankeschön!!

hoschi

@Raptor

Den Peterbilt in 1/16 habe ich auch. Der ist in Mintgrün. Hab aber Leider noch keine Bilder davon. Der Flatbed steht auch auf dem Schrank. Das waren damals Superschnäppchen. In Schleswig hatte ein Spielzeugladen ausverkauf. Statt 119 DM für einen Bausatz lagen die bei 30 DM. Da konnte ich die einfach nicht liegen laßen. Auch wenn die eigentlich ziemlich Big ausfallen.

Oliver

So ein ganz großer würde mich ja auch noch reizen. Aber ich wüßte überhaupt nicht, wo ich den noch aufstellen sollte. Das sprengt schier meine Platzverhältnisse. Aber in der Größe läßt sich wirklich was draus machen.
Schöne Modelle. Der Pete gefällt mir eigentlich besser, obwohl ich nicht gerade der Ami-Truck Enthusiast bin.

Gruß  Oliver :14: