Bilder PMC Südpfalz in Zeiskam 2014 - Achtung : 167 Bilder mit 24 MB

Begonnen von Warlock, 24. März 2014, 21:01:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mattes

Nabend Zusammen,

na dann will ich auch mal mein Senf dazugeben. Bilder habe ich leider keine gemacht. Aber es war wie jedes Jahr wieder ein schöner Sonntagsausflug nach Zeiskam. Viele nette und interessante Gespräche,viele tolle Modelle ,das "Nahrungs-und Genussmittelangebot" wie immer sehr gut. Und wer mit leeren "Modellbautaschen" nach Hause gegangen ist,ist selber schuld.
Alles in Allem wieder eine rundum gelungene Veranstaltung.
Ein Dank an Alle "Macher " und Beteiligte.

Gruss Matthias

Michael K.

Vielen lieben Dank für diese wundervollen Bilder.
Grad einige Dio`s der Schifflebauer sind echt der Wahnsinn.  :klatsch:

nightrider

Das ist ja eine schöne Ausstellung. Zwar etwas weit weg, werde ich mir aber mal vormerken.

GerhardB

Dank diesem Google Maps weiß ich jetzt auch endlich wo Zeiskam liegt  :P
Da ist der Weg definitv kürzer und sicherlich auch entspannender als Wilnsdorf - Strecke 279 km - Fahrtzeit 2 Std. 49 Min.
Muß ich für nächstes Jahr mal im Terminkalender ganz dick ankreuzen.

Gruß Gerhard

nightrider

Den Haken habe ich auch geistig schon gesetzt, nur keine Ahnung wann die ist.

Warlock

Bernd wird hier schon auf die nächste Ausstellung hinweisen sobald ein Termin steht.
Grob gesagt ist die Ausstellung immer im März.
We are the pirate metal drinking crew


mike 104

Hallo Allerseits, Hallo Nightrider,

unsere Ausstellung findet normalerweise immer am ersten Wochenende im März statt.
Es sie denn, dass ein Feiertag oder wie in diesem Jahr die Fastnacht auf den Termin fällt.
Dass an einem solchen Wochenende nichts läuft kann sich ja jeder vorstellen, zumal die
Halle dann auch für andere Veranstaltungen verplant ist.

Normalerweise wird die Hallenbelegung im Oktober abgeschlossen. Also ab dem Oktober mal
verschärft owwachd basse, wie die Pfälzer sagen. Der Termin wird dann sofort bekannt
gegeben, wenn er steht.

Für alle, die Probleme haben Zeiskam regional zu zu ordnen. Es liegt etwa 10 Kilometer
östlich von Landau in der Pfalz.


Gruß

Michael
Bei Modellen muss der Gesamteindruck stimmen und nicht nur die Anzahl der Nieten.

Jeder Mensch ist ein Künstler  (Zitat: Joseph Beuys)