"Modellbaufreunde Siegen, Austellung am 27.04 " wer kann mich mitnehmen?"

Begonnen von pucki, 30. März 2014, 21:07:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pucki

Hallo Leute,

auf Grund eines Vorschlags eines Mitglied hier, und auch nicht ganz eigennützig, hier ein Extra-Thread zur  "Modellbaufreunde Siegen, Austellung am 27.04"

Da ich selbst nur ein Roller (25 km/h) besitze und damit lt. Google ca 2.5 Std. bis zur Austellung brauche, suche ich einen der bereit ist, mich mitzunehmen.

Ich hab 2 Autobahnanschlüsse in der Nähe (Entfernung Autobahn <-> Pucki ca. 5 KM). 

Siegen liegt leider auf der falschen Seite von Berg und ist von mir aus mit öffentlichen Nahverkehr megalausig zu Erreichen.  Unterm Strich wäre ich mit da mit mein Roller schneller. Aber den nehme ich nur, bei super Wetter und wenn ich Laune habe, für so eine lange Fahrt.

Falls also jemand ein braucht der ihn den Beifahrersitz wärmt, und noch nen Zehner Benzingeld springen lässt, dann gerne eine PM an mich.


So und damit es hier nicht so einsam wird, denke ich kann man ja mal was für die Umwelt und die Geselligkeit tun, und einfach alle Leute die eine Mitfahrgelegenheit suchen / anbieten schreiben einfach mal hier rein.

Ich hoffe die Mods machen den Thread nicht vor vorher platt ;)

Gruß

  Pucki
Ich bin PucKi, ein älterer Mann und überzeugter Single, der immer noch versucht ein perfektes Modell zu bauen.

KlausH

Passt schon. :P

Nur wäre es sinnvoll, wenn du auch schreibst, wo du eigentlich wohnst. ;)

Schöne Grüße
Klaus

tsurugi

Mensch Klaus , Er wohnt hinterm Berg.
Hat Er doch erwähnt   :D.

pucki

Sorry, hab ich in der Aufregung ganz vergessen. Stand aber in den anderen Fred ;)

Ich wohne in Bergneustadt, das ist neben Gummersbach.

Gruß

  Pucki
Ich bin PucKi, ein älterer Mann und überzeugter Single, der immer noch versucht ein perfektes Modell zu bauen.

Weme65

hi,
wie weit ist es von Wilnsdorf nach Bergneustadt ( Anschlußstelle A45) ?
Ich fahr die A45 - komm aber aus Richtung Frankfurt (du wohnst halt doch hinterm Berg  ;) ). Wenn's nicht so weit ist, häng ich halt die paar km noch dran.

gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

pucki

@ Weme65

Danke für dein Angebot aber das wäre Unsinn da du aus der falschen Richtung kommst.

Hab mir mal die Karte angesehen.

Sinnvolle Richtungen wären für die A-45     Dortmund --> Lüdenscheid -- (Aus/Zufahrt Drolshagen) ->Bergneustadt (Pucki) --> Siegen

Sinnvolle Richtung für die A-4 wären    Köln ->  (Aus/Zufahrt Bergneustadt) -> Bergneustadt (Pucki) --> Siegen

Gruß

  Pucki
Ich bin PucKi, ein älterer Mann und überzeugter Single, der immer noch versucht ein perfektes Modell zu bauen.

mumm

Und, hat sich schon was getan oder suchst du noch Mitfahrgelegenheit?

Wäre schön, wenn du uns auf´m laufenden hälst...

Peter  :winken:

pucki

Es ist ja wohl selbstverständlich das ich wenn mir jemand eine Zusage geben würde, ich das hier mitteilen tue.

Immerhin muss man andere Leute dann nicht mehr weiter nerven. ;)

Gruß

  Pucki
Ich bin PucKi, ein älterer Mann und überzeugter Single, der immer noch versucht ein perfektes Modell zu bauen.

WaltMcLeod

... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

mumm


WaltMcLeod

Autsch ...... bin schon so durcheinander ....

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

pucki

SO falsch ist das Bild nicht :(

Ein Pucki zu Fuß auf den Weg zur Ausstellung.

Gruß

  Pucki 
  (der selbe)
 
Ich bin PucKi, ein älterer Mann und überzeugter Single, der immer noch versucht ein perfektes Modell zu bauen.

pucki

Es ist geschafft.

Das Pucki muss nicht laufen. Ein lieber Mensch aus den Forum nimmt mich mit.

*megafroi*

Gruß

  Pucki
Ich bin PucKi, ein älterer Mann und überzeugter Single, der immer noch versucht ein perfektes Modell zu bauen.